Google+ Anmeldung auf dem Handy?

0 Antworten

Google-Konto gelöscht... Wie nach identifizieren?

Meine Mutter hat auf ihrem neuen Handy die Werkseinstellungen zurückgesetzt NACHDEM sie ihr Google-Konto gelöscht hat. Nun muss sie sich, um überhaupt irgendetwas auf dem Handy machen zu können (telefonieren, Internet, etc.) mit einem Google-Konto, dass schon mal mit dem Handy synchronisiert war, identifizieren bzw.anmelden. Dies geht aber ja nicht, da das Google-Konto ja gelöscht wurde. Was kann sie jetzt machen? Wiederherstellen des Kontos funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe..

...zur Frage

Handy von Google abmelden ohne Simkarte?

Ich müsste ein Handy von google abmelden weil ich es verkaufen will. Leider habe ich die alte Simkarte nicht mehr. Wenn ich mit einer anderen Simkarte von diesem Handy beim Einrichten bei google anmelden will erscheint "Passwort wurde geändert, versuchen Sie es in 24 Stunden erneut". Wenn ich von meinem PC in dieses google-Konto einlogge sehe ich das Handy genau und das Passwort wurde aber nicht geändert. Ich kann das Handy aber scheinbar nicht so einfach entfernen vom PC aus. Weiss jemand was zu tun ist ? Muss ich das google-Konto löschen ?

...zur Frage

Google-Konto Anmeldung!? Google verschwunden?

Guten morgen ;)

Ich habe ein kleines Problem und zwar stürzt mein Playstore immer ab , jedoch habe ich nun den Fehler gefunden! Ich habe versehentlich mein Google Mail Konto vom Smartphone gelöscht! Zudem funktioniert damit Google Mail ja auch nicht.

Jedenfalls bin ich dann in die Einstellungen gegangen um das Konto wieder zu erstellen. Habe auf Konto hinzufügen geklickt und da das große Problem! :

Da steht überhaupt kein Google also nur Email, Facebook, Facebook in Xperia , Geschäftlich, SyncML und Top kontakte und whatsapp.

Kein Google! was soll ich tun??

LG Fragenpferd

...zur Frage

samsung galaxy y google konto anmeldung nervt wie bekomme ich es weg

hallo ich habe seit neuem das handy samsung galaxy y. Und jetz kommt alle paar minuten so ein mist, wo steht, Google konto anmeldung...

Das steht dann immer:

Sie können mehr als ein Google konto auf ihrem Telefon verwende, z.b. ein geschäftliches und ein privates Konto. Ein google Konto lässt sich in wenigen Schritten hinzufügen....

Jetz meine frage, wie bekomme ich das weg weil ich so ein konto gar nicht möcht.

...zur Frage

Download von youtube mit Anmeldung auf Youtube-Account. Was mache ich falsch?

Ich möchte bei youtube Haloween-Songs für meine Kinder runterladen. Das habe ich bis vor einiger Zeit immer problemlos geschafft. Jetzt auf einmal will der Freemake Video Converter eine Anmeldung auf mein YouTube-Konto haben, was eigentlich mit meinem Google-Account identisch sein müßte. Aber immer wieder kommt die Meldung, daß Benutzer- und Paßwortkombination falsch sein sollen, obwohl ich bei Google mein Paßwort jetzt schon 3x geändert habe. Was mache ich falsch? Oder soll ich besser einen ganz neuen YouTube-Account anlegen ohne Google und wie gehe ich da vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?