Google Analytics zählt Besucher nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Code richtig eingebunden? Deine Tracking-ID benutzt? Welchen Code hast du verwendet?

Auf jeden Fall ist der richtig eingebunden mit meiner Tracking-ID, diesen habe ich direkt von Google erhalten

0

Das wäre dieser Code:


(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga');

ga('create', 'UA-XXX', 'auto');
ja('set', 'anonymizeIp', true);
ga('send', 'pageview');

ID habe ich zum zeigen abgewandelt, Code-Anfang und Ende ist im Original natürlich mit drin

0
@Dreejavu

Oh man, das ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt funktioniert es Prima... Hach. Danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?