Google Analytics (IP)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit IP-Sperre? Dass man einigen IPs den Zugang zu der Website sperren kann? Die Funktion gibts nicht!

Wenn du meinst dass die IPs aus Datenschutzgründen anonymisiert werden, dann schau mal hier.. http://www.eliasfischer.de/blog/technik/google-analytics-datenschutz/

mashi 14.07.2011, 19:26

Danke =) Nei. ich meine die Funtion, dass die Daten einer bestimmten IP nicht mehr registriert werden. Ich will meine Daten nicht dabeihaben, weil sonst die Statistik nicht mehr stimmt.

Weisst du wie das geht? Ich meine eine IP Adresse ändert sich ja jedes Mal, wenn ich den Routner neu starte etc...

0
mashi 14.07.2011, 19:53
@steeeev

danke. aber löscht es diese cookie nicht wieder wenn ich z.B CCleaner starte? Oder einfach per Firefox meine Chronik (bzw. Cookies) lösche?

Und ist dies ein Tracking- Cookie? Diese werden von meinem AntiViren Programm eh gelöscht...=( hmmm...

0
steeeev 14.07.2011, 20:24
@mashi

Nein, ein Tracking-Cookie ist es wohl nicht. Aber ja, sobald du deine Cookies löschst, geht das auch verloren. Einen anderen Weg gibts leider nicht. Wobei.. wenn du WordPress nutzt, gibt es Plugins die den Anayltics-Code nur anzeigen, wenn du Besucher bist, und nicht als Admin eingeloggt.

0
mashi 14.07.2011, 20:50
@steeeev

hmm....danke für deine antworten =) dann muss ich halt jedes mal bevor ich meine seite öffne, die cookie-seite öffnen. am besten ich füge diese gerade zu meinen startseiten hinzu ;) und wie ich es mit dem iphone mache, weiss ich im moment jetzt auch nicht so genau...

0

Was möchtest Du wissen?