Google als Startseite wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ganz einfach, Einstellungen -> Allgemein->Startseite festlegen. In dem Feld gibst Du dann www.google.de ein, ok drücken und fertig. Dann solltest Du in der Systemsteuerung noch die unerwünschte Software von Claro löschen. Tipp:Ich nehme dafür immer den CCleaner kann man kostenlos bei chip.de runterladen lg lippepower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox - Einstellungen - Einstellungen - Allgemein - und dann kann es kaum zu übersehn sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras/Einstellungen/Allgemein -> Hier kannst die die Startseite auswählen. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es so, dass ich bei der suchemaschine (die eben nicht google ist) den befriff "google" eingeben muss und dann halt bei den ergebnissen auf die google startseite gehe...dann hat man ja oben vor der linkadresse so ein kleines bildchen und das zieht man dann auf das häuschen ganz rechts oben und dann wird man gefragt, ob man dieses dokument als seine neue startseite erstellen will und dann einfach auf "ja" gehen...tataa!

weiß nicht, ob dasbei jedem gleich ist...aber ich hoffe man hats trzdm verstanden ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?