google als startseite einrichten...windows 7

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite ändern - übernehmen - feritg

vieeeelen dank ^^

0

Da hast du irgendwo etwas runtergeladen, wo du im Kleingedruckten übersehen hast, den Haken bei: " wollen sie ICP zu ihrer Startseite machen" weg zu klicken.

Guck mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen. Vermutlich kannst du das Programm ICP dort deinstallieren. Sonst ist es möglich, dass das Programm versucht, sich immer wieder vorzumogeln.

Also: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Programme und Funktionen

^DANKE :)

0

Ich habe hier genau das passende Video für dich gefunden. Es wird dir anhand des Internet Explorers demonstiert, wie man die Website verändert, die beim Öffnen eines neuen Tabs angezeigt wird. Im Video findest du eine gute Anleitung.

http://www.gutefrage.net/video/benutzerdefinierte-newtab-seite-bei-internet-explorer