Google als Standardsuchmaschine im Internet Explorer bei Windows 8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Einstellungen gibt es eine Möglichkeit
Guck bei Chip nach Bing entfernen damit du erfährst welche Schritte du unternehmen musst um zur Auswahl zu gelangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornQuestion
20.02.2016, 19:25

ok danke :) wenn ich den Internet Explorer auf dem Desktop öffne klappt das jetzt auch Aber wenn ich ihn über die Startseite öffne Also da wo bei Windows 8 die Kacheln sind dann klappt es immer noch nicht

so hab ich es gemacht:

http://praxistipps.chip.de/bing-aus-ie-entfernen-so-funktionierts_2797

Da hab ich auch alle anderen Suchmaschinen gelöscht und Google als Standard angekreuzt und "in Adressleiste und Suchfeld auf der neuen Registerkarte suchen" angekreuzt

und so:

http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-bing-suche-deaktivieren-so-gehts_27835

0
Kommentar von Nummer1212
20.02.2016, 19:28

Hm dann muss ich leider sagen, dass ich die Antwort nicht kenne

0
Kommentar von Nummer1212
20.02.2016, 20:11

Sorry, dass ich nur teilweise helfen konnte

0

Ich würde dir nicht empfehlen Explorer zu nutzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornQuestion
20.02.2016, 19:26

:D ja ich weiß aber ich mag dass sich das so extra öffnet bei Windows 8 und das geht mit Mozilla ja nicht Oder?

0
Kommentar von VenomSnake
20.02.2016, 21:19

was meinst du mit extra ?

0
Kommentar von VenomSnake
21.02.2016, 13:46

Das blöde ist das ich Win 8 ausgelassen habe da es mir nicht taugt

0

Was möchtest Du wissen?