Google AdWords Kostenvoranschlag

3 Antworten

Hallo,

der Klickpreis bei Google AdWords variiert extrem. Er kann bei 0,05 Euro für eine Phrase wie "Bio Metzger in Hintertupfing" oder bei 25,00 Euro für extrem umkämpfte Keywords mit einer Ausrichtung auf ganz Deutschland (oder mehr) liegen. Einen "durchschnittlichen" Preis gibt es da kaum. Wenn Ihre Kampagne regional begrenzt und das Thema nicht hart umkämpft ist, können Sie mit ganz grob geschätzten 0,50 Euro pro Besucher rechnen.Bei einer ebenfalls geschätzten Umwandlungsrate von 1% bräuchten Sie also 100 Besucher, damit einer von ihnen Ihre Dienstleistung beauftragt.

Rein rechnerisch würde Sie dann ein Auftrag 50,00 Euro kosten.Aber wie gesagt, sämtliche Werte sind individuell von Ihrer Situation abhängig (Region, Branche, Zielseite, etc.) und könnten darum auch wesentlich teurer oder ebenso gut wesentlich günstiger ausfallen.

Hallo,

probiere es aus. Du kannst doch die maximalen Kosten vorgeben! Übrigens, wenn Du die Anzeige erstellt hast, kannst Du sie testen lassen und da werden schon Zahlen für die Klick-Kosten angegeben. Lies Dir das ganze erst mal selber durch und frage auch den Service dort, die sind extra dazu da. Für die Registrierung usw. fallen keine Kosten an. Für die Beratung in den ersten 14-Tagen auch nicht.

Grüße aus Leipzig

Sehr Wichtige Frage und nur für leute die sich mit Adwords auskennen?

Firma A kauft sich bei Adwords eine Anzeige um in Google über Firma B zu stehen.

Wenn man nun in Google Firma B sucht erscheint vor der Organischen suche noch die Anzeige der Firma A.

Ist das überhaupt legal und erlaubt?

Warum ich dies Frage ist einfach so weil ich nach einer bestimmten Firma gesucht habe und vor dieser firma im google war eine andere firma angezeigt die was anscheinend mit Adwords gekauft worden ist.

...zur Frage

Rechnung nach Implantatberatung wg. Kostenvoranschlag

Hi,

bei mir muss ein Implantat gesetzt werden. Dazu habe ich mir drei Kieferchirurgen ausgesucht von denen ich mir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen habe.

Der eine Kieferchirurg hat mir für seine Beratung neben dem Kostenvoranschlag eine separate Rechnung für Beratung, Vollständige Untersuchung des Organsystems und Panoramaschichtaufnahmen geschickt die sofort fällig ist.

Mich wundert dieses separate Rechnung da die beiden anderen Chirurgen keine erstellt haben. Der Chirurg hat mir im Vorfeld nichts von zusätzlichen Kosten, die ich sofort begleichen soll erzählt. Zudem ist es das erste Mal das mir wg. einer Beratung ca. 100 Euro in Rechnung gestellt werden.

Ich habe mir schon ein paar Kronen von verschiedenen Zahnärzten machen lassen und die Beratung ist bisher immer kostenlos gewesen.

Kann der Chirurg das machen und ist das rechlich ok? Kann ich der Rechnung widersprechen?

Ich habe beim Chirurgen auch keine Krankenkassenkarte überreicht da die meinten die setzen das (die meinten wohl die Praxisgebühr v. 10 Euro) auf den Kostenvoranschlag.

Danke und Grüße

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Intermedia Connect aus Aachen?

Ich habe einen Anruf von Intermedia connect, von einer fürchterliche Quasselstrippe bekommen. Sie wären von Google. Die haben mir angeboten, dass ich bei Google AdWords mit einem Pauschalbetrag immer oben stehen würde, egal wieviel Leute auf meine Werbeanzeige klicken. Ich müsste für 3 Monate buchen, das würde 1077 Euro (+ MWST) kosten. Sie würden mir garantieren, dass ich immer an erster Stelle oben stehen würde. Ich müsste aber im Voraus zahlen.

Normalerweise zahlt man bei diesen Google Werbeeinblendungen immer per Klick, also nur, wenn jemand auf die Werbung klickt und normalerweise verändert sich die Position auch immer.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Ist das serös oder ist das Abzocke?

...zur Frage

Google AdWords Guthaben ist im Minus (35,94€) Muss ich jetzt was zahlen oder nicht?

Moin,

ich bin neu bei Google AdWords und habe bis zu diesem Tag noch keinen einzigen Cent für meine Anzeigen bezahlt.

Wenn ich weiterhin weniger als 35,94€ ausgebe, müsste ich theoretisch garnichts bezahlen, richtig?

Versteht mich nicht falsch, der Service ist gut und ich werde auch weiterhin dort Anzeigen schalten, aber ich check grad einfach nicht wieso mein Guthaben im Minus ist :D

Warum ich frage: Ich habe momentan nur knapp 70€ auf dem Bankkonto, wollte davon aber 40€ abheben. Wenn dann aber auf einmal von Google 35,94€ abgebucht werden bin ich im Minus, das will ich nicht.

Deswegen frage ich.

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

LG Alex

...zur Frage

Kostet es den Keyword planer als tool von google zu benutzen?

Also wenn ich nur den Keyword Planer benutzen würde, meinetwegen (als Beispiel) um zu sehen wie oft Wörter wie "Spielplatz" "Kinder" etc in letzter Zeit gegoogelt werden, würde es dann etwas kosten. Ich habe gehört das man sich erst bei google Adwords anmelden muss und das auch eine kleine Grundgebühr kostet. Wenn ich danach nur noch den Keyword planer benutzten möchte, wars das dann mit den kosten ?

LG Marco

...zur Frage

Wie verhalte ich mich bei folgender überhöhter Handwerkerrechnung?

Das Fliesen einer Außentreppe sollte laut Kostenvoranschlag ca. 650 € kosten, es wurden aber 950, weil der Handwerker falsch gemessen hat. Wie verhalte ich mich in diesem Falle? Ich will ihm keine böse Absicht unterstellen, weil allen Fehler passieren können, aber trotzdem ist es ja letzten Endes eine Kundentäuschung. Meines Wissens sollte man 10 bis 15 % Aufschlag auf den Kostenvoranschlag einkalkulieren, was hier aber deutlich höher ausfällt. Hätte mir der Fehler auffallen müssen oder muss man als Kunde auf korrekte Angaben eines Handwerkers vertrauen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?