Google Adsense: Wie viel Cent pro klick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, man darf allerdings nicht sagen wieviel man durch die Partnerschaft verdient, deswegen ist die Beantwortung schwierig.

Man darf, wieso sagt jeder man darf nicht?

Wieso liest niemand die Nutzungsbedingungen?!

0

Es gibt youtuber die verdienen mit ~200.000 youtube Klicks ~1000$+ und youtuber die mit 1Mio im 3 stelligen bereich rum gurgeln.

Kommt drauf an wann man die klicks macht, welcher zuschauer man hat, teilweise wo die zuschauer her kommen u. welchen content du vorstellst usw..   Ist super schwer zu sagen.  Aber ja, wenn es ein großer Youtuber ist hat der so nen 3.5k Pc locker nach ein paar tagen oder vllt. nur mit dem video wieder drin ^^ 

Des weiteren können sie noch mit amazon links und PP usw. noch extra geld verdienen


PS: Youtuber dürfen sagen wie viel Geld sie verdienen.