Google Adsense Werbung anpassen. Werbung der Konkurrenz oder bestimmte Produkte nicht anzeigen?

2 Antworten

Wenn du bei Google Adsense angemeldet bist müsste oben in der Hauptleiste "Anzeigen zulassen und blockieren" stehen. Da dann einfach die URL eingeben, die du blockieren möchtest :)

Eine andere praktikable Möglichkeit, als Domains von Mitbewerbern zu blocken, gibt es nicht.

Muss man ein Kleingewerbe anmelden wenn man mit YouTube und Google AdSense Geld verdient?

Hallo. Manche Leute sagen ja, aber ich hab nen 110k YTer gefragt und er meinte nein :o irgendwie blick ich da nicht ganz durch

...zur Frage

Für welche Waren existiert in Deutschland ein Werbeverbot?

In Deutschland ist die Werbung für bestimmte Produkte und Dienstleistungen verboten. Ich benötige eine Angabe der verbotenen Produkte/Waren. Zigaretten ist klar, Waffen vermutlich auch, aber was noch? Kennt jemand zufällig eine rechtsgültige Quelle hierzu? Danke

...zur Frage

Wie sind die Chancen be google Adwords mit Minimal-Budget?

Vorweg: Ich habe absolut keine google AdWords-Erfahrung, auch da mir ein solcher Klick höchstens 4 Cent Wert wäre.

Wenn ich aber für eine AdWords-Kampagne einen Suchbegriff wähle, für den ich oft keine konkurrierende AdWords-Werbung über den Suchergebnissen sehe, ist es dann möglich für diese 4 Cent ganz oben zu landen oder wird mir mangels Konkurrenz dann vielleicht sogar nur 1 Cent berechnet?

...zur Frage

Wie viel kostet es von einem SEO-Spezialist eine Seite von ca. 80 Unterseiten auf SEO zu prüfen und zu optimieren? Bitte um ungefähre Angabe?

...zur Frage

intensiv gegen spliss?

hey leute

mein Haare sind in letzter zeit sehr splissig. ich lass sie gerade lang wachsen und möchte sie ungern abschneiden. kenn ihr irgendwelche produkte oder hausmittel die gegen den spliss helfen. vielleicht auch eine bestimmte behandlung die ich beim Frisör machen kann...

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Youtube Videos monetarisiert aber keine Einnahmen?

Hey Leute ich habe vor kurzem meine Youtube Videos monetarisiert, habe bis jetzt aber laut Adsense 0,00Euro verdient. Ich sehe selber die Werbung auf meinen Videos und mir wird auch angezeigt das mein Video monetarisiert ist. Ich weiß ich habe nicht gerade viele Aufrufe aber ich denke ein paar Cent/Euro wären das bestimmt. ( Ich will nicht die genaue Zahl eingeben weil ich Angst habe meine Partnerschaft zu verlieren )

Und eine Frage hätte ich noch: Auf Adsense steht wieviel Seitenaufrufe man hat, sind das die monetarisierten Aufrufe oder die Impressionen oder was ?

Und eine Bitte hätte ich auch noch: Schreibt nicht irgendein Mist rein, schreibt mir nur Antworten die mir auch etwas bringen!

lg Jufux

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?