Google Adsense Geld Verdienen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst in deinem Adsense-Account deinen Kontobetrag. Sofern dieser Betrag den Mindestbetrag für eine Auszahlung überschreitet (in der Schweiz sind es CHF 100.-, wieviel es in Deutschland ist weiss ich nicht) wird das Geld vor dem 15. des Monats ausbezahlt. Das bedeutet du erhältst das Geld ca. Mitte Monat, aber eben nur bei genügend hohem Betrag.

Zur Auszahlung:

Ausgezahlt werden ab einem Betrag von 70 Euro und das immer am Ende des Monats.

Zum RPM:

Der Umsatz pro 1000 Impressionen für Seiten (Revenue per Thousand Impressions - RPM) wird berechnet, indem die geschätzten Einnahmen durch die Anzahl der erhaltenen Seitenaufrufe geteilt werden und dieser Wert dann mit 1000 multipliziert wird.

Beispiel:

  • 10,00 € geschätzte Einnahmen
  • 10.000 Seitenaufrufe
  • Seiten-RPM = 10,00 / 10.000 * 1.000 = 1,00 €

Die "Geschätzten Einnahmen" werden in der Zeit von 9 - 24 Uhr aktualisiert. Das kann auch etwas dauern.

Schau einfach mal am Abend oder morgen rein dann müsste es eigentlich bei den Geschätzten Einnahmen stehen.

Info: Bei YouTube Werbung kann die Gutschrift auf dem Adsense Konto bis zu 15. Tage dauern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

nein bekommst du nicht

du bekommst nur Geld wenn einer klickt

Was möchtest Du wissen?