Google AdSense Account geperrt.

2 Antworten

Soweit ich weiß wirst du gar nicht die Möglichkeit haben, dein Google Adsense Konto mit deinem Channel zu verbinden. Das sollte eigentlich unter Funktionen deaktiviert sein. Falls du doch ein neues verbinden kannst, werden sie dies sicherlich herausfinden ;)

wird schon nen Grund haben, dass du gesperrt wurdest oder? hast Videos hochgeladen, die dir nicht gehören oder was? Wenn du irgendwas angestellt hast, ist es ja nur gerecht, dass du gesperrt wurdest... wenn nicht, schreib doch mal den Google Support an.

Ansonsten, deine IP wechselt ja normalerweiße regelmäßig, also sollten sie dich dadurch nicht erkennen können. Nur eben durch private Daten....

Google Adsense Account mit einem Anderen YouTube Account verknüpfen?

Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich einen YouTube Account, den ich aus privaten Gründen löschen musste und dann habe ich ein komplett neuen Google Account erstellt, jetzt möchte ich aber meinen neuen Account mit dem alten Adsense Account verbinden, aber wie, ich weiß, das es geht weil nen Kumpel von mir hat das bei sich gemacht, aber er weiß nichtmetrisch wie es geht

...zur Frage

2 Kanäle, 1 Konto? (Youtube, AdSense, E-Mail)

Hiho liebe Community,

ich betreibe einen relativ erfolgreichen Youtube-Account. Da ich aber nun eine andere Richtung von Videos machen will, benötige ich dazu einen neuen Account. Dazu will ich aber keine neue E-Mailadresse und ein neues AdSense Konto anlegen müssen ( ich glaube eh nicht, dass das erlaubt ist..) Ist es möglich, mehrere Youtube-Kanäle unter ein AdSense-Konto und/oder unter einer E-Mailadresse zu verwalten. Sodass (mögliche) Youtube-Einnahmen auf EIN Konto fließen..

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Liebe Grüße !

...zur Frage

Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

Moin Moin,

ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen und monitarisiert und damit auch ein paar Einnahmen erzielt (ca. 300€). Gestern wurde das Videos urheberrechtlich gesperrt also gestriked (hab wohl Musik noch drinnen gehabt) und jetzt hab ich es gelöscht. Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

...zur Frage

Ersetzt ein Youtube Netzwerk AdSense?

Muss, wenn man ein Netzwerk wie zum Beispiel Freedom, TubeOne, Mediakraft etc, beitgetreten ist immernoch ein AdSense account mit dem Youtube Kanal verbunden sein? Ich kann naemlich auf grund eines Bugs nicht mehr auf meinen AdSense Account zugreifen.

...zur Frage

Google Adsense Bankkonto hinzufügen wie?

Hallo leibe Community ich hab eine frage, ich habe mir ein YouTube Kanal erstellt: https://www.youtube.com/user/00AlexLP00 und hatte hatte vor bisschen damit Geld zu verdienen und man muss ja dafür um Geld zu verdienen sich einen Adsense Konto erstellen so weit so gut hab ich alles gemacht auch die erlaubt nies bekommen von meinen Eltern und meine Frage ist: Wie kann ich bei Google Adsense einen Bankkonto hinterlassen ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Youtube Analytics und Google Adsense?

youtube geschätze einnhamen : 50$ adsense Kontostand : nur ein paar cent

Meine Frage : Wie kommt der unterschied zustande ? gilt nur das Adsense konto oder wird das irgendwann auch auf meinen Adsense konto sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?