Google account wurde abgezogen. Anzeige erstatten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du selbst Schuld, wenn du jemandem - den du nicht mal vom Geschlecht her kennst - einfach deine Daten übergibst, und diese dann einfach geändert werden. Da kann auch die Polizei nichts machen, da dein Account ja schließlich auch nicht gehackt wurde - Du hast sie ihm ja legitim übergeben.

Ich habe seine Telefonnummer und IP 

0
@SchoenenTagnoch

Und, was soll dir das nun bringen? Willst du ihm zufälligerweise damit drohen, dass du die veröffentlichen willst, oder wie? Das wäre beispielsweise illegal.

Und ach ja, viele Leute nutzen heutzutage ein Virtual Private Network - oder kurz gesagt: VPN - mit dem sie ihre eigentliche IP-Adresse verstecken.

0
@SchoenenTagnoch

Und er hat mein Handy resetet und somit habe ich alle meine Bilder etc verloren und ich weiss wer es getan hat kann die Polizei da nichts machen?

0
@SchoenenTagnoch

Inwiefern hat er denn bitte den Speicher deines Smartphones zurückgesetzt?

Ich weiß zwar, wie man den Speicher eines Smartphones remote-zurücksetzen kann, allerdings will ich es von dir hören.

0

Ich schenk dir 10 € und will dich danach anzeigen.Geht genau so wenig.Du hast der Person die Daten ja freiwillig gegeben^^

Was möchtest Du wissen?