Google account gehackt, bin mir nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen Die Standorte wo mein Handy anscheinend überall war (Frankreich stimmt wirklich) - (Handy, Google, Standort)

2 Antworten

Um weiteren Missbrauch vorzubeugen, solltest du deine Passwörter ändern, am besten sogar für dein Spiel und dem E-Mail-Postfach verschiedene verwenden, die ausreichend lang sind, Groß- und Kleinbuchstaben beinhalten, Zahlen und Sonderzeichen.

Oder du holst dir einen neuen Account.

Rückverfolgen wirst du das nicht können. Was passiert ist oder nicht bleibt Spekulation.

xxC3POxx 28.07.2015, 18:12

Passwörter hab ich schon alle geändert und lange unterschiedliche Passwörter benutz ich sowieso, ich mach mir nur sorgen das jetzt noch andere wichtigere Accounts gehäckt werden und ich frag mich noch warum und wieso das über mein handy ging, was ja gar nichts mit all dem zutun hat.

danke trotzdem für deinen tipp, ich hoffe nur das es das jetzt auch wirklich war :)

0
Suboptimierer 28.07.2015, 18:23
@xxC3POxx

Wenn du Sorge um andere Accounts hast, ändere die Passwörter dort auch.

Viel mehr kannst du echt nicht machen.

0

Anscheinend wurde dein Gmail konto gehackt. Ist noch was auffälliges geschehen?

xxC3POxx 28.07.2015, 18:14

ist mir zwar eben erst auffgefallen als das spiel mein passwort nicht angenommen hat, aber bis jetzt ist sonst nichts passiert.

0

Was möchtest Du wissen?