Google Account? E-Mail-Adresse kann nicht mehr gelöscht werden?

1 Antwort

Google Benutzernamen / Gmail Adresse ändern

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen Google Benutzernamen (und damit auch meine Gmail-Adresse) ändern kann. Ich hab den Account vor ein paar Jahren mit einem etwas blöden Namen erstellt und würde diesen jetzt gerne "erneuern". Allerdings will ich alle meine Daten (Gmail, Google Drive, Android Backups....) behalten, ein neues Konto zu erstellen ist also nicht wirklich eine Alternative....

...zur Frage

Google Primäre E-Mail-Adresse bzw. eine neue alternative E-Mail-Adresse hinzufügen geht nicht. Was kann ich da machen?

Hallo, ich wollte meine GMail Adresse ändern.
( https://accounts.google.com/b/0/UpdateUserInfo )
Aber immer steht da " Sie können Ihrem Google-Konto keine Gmail-Adresse zuordnen. "
Meine Aktuelle E-Mail ist eine GMail Adresse (nutzername@gmail com), und ich möchte ebenfalls eine GMail Adresse (nutzername2@gmail com) zum Anmelden hinzufügen.
Ich lese mich schon gefühlte Stunden durch's Netz. Keine Lösung gefunden.
Weiss jemand weiter?
LG EisPower

...zur Frage

Gmail-Adresse ändern ohne ein neues Konto zu erstellen?

Hallo, ich habe ein bereits bestehendes Google Konto und möchte jetzt die dazugehörige Mail-Adresse ändern ohne ein neues Konto erstellen zu müssen. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie anonym ist der Youtube-Account?

Hallo,

Ich würde gerne einmal wissen, in wieweit der Account auf der Youtube Plattform anonym ist, wenn dieser mit einem Google Konto verknüpft ist? Ist es möglich, von dem Youtube-Account Rückschlüsse auf die Gmail-Adresse zu ziehen und Daten herausfinden, die über den Youtube-Kanal hinausgehen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

google mail löschen vom vorgänger

hallo allerseits sicher wisst ihr was eine gmail Adresse ist ich habe ein gebrauchtes Handy und dort ist noch die gmail Adresse vom vorbenutzer gespeichert wie lösche ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?