Google?

4 Antworten

Wenn das Konto weg ist, kannst du die installierten Apps vermutlich noch nutzen. Doch wenn du das Handy zurücksetzen musst, sind sie weg und du kommst nicht mehr ran.

Also, entweder das alte Konto behalten und als Zweitkonto anmelden, oder die Apps auf das neue Konto übertragen.

Guckst du hier:

https://support.google.com/accounts/answer/63304?hl=de

Nein die apps bleiben, aber womöglich kannst du die Apps nicht mehr nutzen weil dein Konto/Profil eben fehlt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Wie ist es da denn bei Whatsapp und Telegram läuft das über dem konto oder telefonnummer?

1

nein, die musst extra löschen

Nein, die Apps bleiben. Sie haben mit dem Google-Konto nichts zu tun. Die Mail-App von Google wirst Du jedoch ohne Google-Konto nicht nutzen können.

Ok aber ich habe noch eine zweite mail

0
@Julian253

Oh, ich habe zehntausende Mails. Oder meinst Du eine zweite Mail-Adresse? Wenn diese nicht zum zu löschenden Konto gehört, bleibt die Dir natürlich erhalten.

1

*Kopfschüttel* Das stimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?