Google / YouTube Name ändern oder 90 Tage warten?

2 Antworten

Man kann es nicht umgehen

Du musst dein Google + konto löschen und ein neues mit deinem Wunschnamen erstellen (Tipp Leerer Nachname = .)

minecraft namen ändern ohne 30 tage zu warten?

Kann man seinen Minecraft Namen ändern ohne 30 Tage zu warten?

...zur Frage

User Name bei Skype ändern?

Ich habe einen Skype Account und ich habe da aber ein blöden Username gewählt und ich weiß nicht wie man den ändert! Also ich weiß das man seinen normalen Namen ändert aber den Namen mit dem man sich z.B. einloggen kann kann ich nicht ändern. Weiß jemand wie das geht? Und ich will keinen Neuen Account!

...zur Frage

Firefox Googlesuche zeigt nur Buchstabensalat an?

Wenn ich im Firefox etwas in der Googlesuche eingebe, wird mir nur ein Buchstabensalat angezeigt, woran kann das liegen?

...zur Frage

Kostet es den Keyword planer als tool von google zu benutzen?

Also wenn ich nur den Keyword Planer benutzen würde, meinetwegen (als Beispiel) um zu sehen wie oft Wörter wie "Spielplatz" "Kinder" etc in letzter Zeit gegoogelt werden, würde es dann etwas kosten. Ich habe gehört das man sich erst bei google Adwords anmelden muss und das auch eine kleine Grundgebühr kostet. Wenn ich danach nur noch den Keyword planer benutzten möchte, wars das dann mit den kosten ?

LG Marco

...zur Frage

Ab wie vielen Backlinks ist in seo ist ein erfolg schon erschlossen bei kleineren Websiten?

Hey, Wenn man bei Google ganz oben stehen möchte, ist eine wichtige Vorraussetzung neben ein paar anderen Dingen, dass man viele Backlinks auf die eigene Website hat. Meine Frage bezieht sich nun eher darauf, wenn man jetzt eine Website hat die sich eher auf selten gegoogelte Begriffe bezieht. Sagen wir jetzt mal (als Beispiel) eine Website auf der man Hühnerställe bewertet und erklärt warum man sich einen kaufen sollte etc. . Sind bei so einer Website auch schon 4 oder 5 Backlinks hilfreich oder muss man auch schon dabei in den zwei bis dreistelligen Bereich fallen um zum Beispiel auf der ersten oder zweiten Seite zu stehen, weil der Begriff ja eig nicht so häufig wie zum beispiel "Handy oder so gegoogelt wird :D . Also denkt ihr beim Beispiel "Hühnerstall wären auch schon 4 oder 5 Backlinks hilfreich oder müsste man da viel mehr haben ? PS es geht nur um Backlinks und nicht keywords oder so WÄRE FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR :)

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?