Google = Rassistisch!?

...komplette Frage anzeigen ... - (Google, Fremdenhass)

4 Antworten

Hallo,

lies dir das mal durch, ich glaube das erklärts ziemlich gut.

http://www.absurde-zeiten.de/google-bizarr-wieviele-gurken-wurden-in-den-letzten-tagen-vernichtet/

Und als Vorschlag wird es wahrscheinlich kommen, weil es schon viele Leute gab, die das gegoogelt haben, weil sie es auch recht merkwürdig fanden und dann aus Spass mal draufgeklickt haben.

smile333 14.07.2011, 08:04

ui, danke fürs sternchen : )

0

ist scheinbar ne häufig abgefragte Information

Hab gesehen, das hat nix mit häufigen Fragen zutun, sondern nennt sich "Google-Bombe".

http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe

google arbeitet stochastisch, d.h. diese Fragen wurden am öftesten eingegeben. Google ist nur der Spiegel vereinzelter extremistischer Deformationen

Was möchtest Du wissen?