Google + kann mein namen nicht mehr ändern!

2 Antworten

Kannst dich nur damit abfinden. Du hast eine Funktion die für begrenzte Eingriffe (zB aufgrund von Eheschließungen) gedacht ist zu oft für belangloses herumgealbere missbraucht. Jetzt ist der Riegel vorgeschoben worden. Der Support bei Google war noch nie für Nutzerfreundlichkeit berühmt und wird deshalb wohl auch keine Ausnahme machen. Denn aus Sicht der AGB hast du bewusst und wiederholt gegen eine der Regeln verstoßen. Ein Fall für den Andere auch schon gesperrt wurden.

der text ist voll gemein formuliert

0

In Google+ steht in den AGB (die du ja bestimmt aufmerksam gelesen hast ;-), dass man seinen richtigen Namen anzugeben hat - und ich glaube nicht, dass du in letzter Zeit so oft geheiratet hast, dass du deinen Namen so oft ändern durftest.

Jedenfalls hast du gegen die AGB verstoßen und um das weiterhin zu unterbieten, musst du für die nächste Zeit mit deinem Nutzernamen leben, bevor du ihn erneut ändern kannst.

In Google+ kann man nämlich innerhalb von 2 Jahren maximal drei verschiedene Namen besitzen.

Falls du nicht noch zwei Jahre warten möchtest, solltest du deinen Namen in deinen echten Namen ändern lassen. Folgendes Formular könnte dir zusammen mit einem Foto deines Ausweises dabei weiterhelfen: https://support.google.com/plus/contact/name_appeal

Viele Grüße und viel Erfolg!

aber ich will ja nicht mein richtigen namen sondern nur mein kanal Namen ändern

1

Ich will meinen Namen ändern, ist das leicht und Deutschland? Und in welchen Ländern kann man seinen Namen ändern?

Ich will es tun, weil ich Angst habe, ermordet zur werden..

...zur Frage

YouTube Namen ändern/ "Name vor Kurzem erst geändert."

Hallo,ich habe vor einer kurzen Zeit meine YouTube Namen öfters geändert. Nun möchte ich ihn wieder ändern, weil ich damit nicht zufrieden bin. {siehe Bild}?

...zur Frage

Urlaubsreise Reisebüro will den falschen Namen nicht ändern

Hey leute ich hab da mal eine Frage, also ich habe mit meine Freund urlaub gebucht und die Frau im Reisebüro hat von meinem Pass meinen Namen falsch geschrieben! Im vornamen ist ein Fehler und im Nachnamen. Wir fliegen in die Türkei.. und ich bin 16. Meine Frage ist, ob da was passieren könnte, ich hab nämlich gehört, dass es am Flughafen probleme geben könnte oder sogar im Hotel vor allem weil ich net 18 bin. Und ich will dieses Risiko nicht eingehen.. Und das Reisebüro will mir den Namen nicht umändern Falls ich es nicht ändern kann, kann ich den Urlaub zurückbuchen? also einfach kündigen?

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Wie ändere ich meinen Namen auf Google+/YouTube?

Diese Frage wird sicher oft gestellt, jedoch habe ich ein ähnliches Problem. Bei anderen Accounts konnte ich meinen Namen über Google+/Über mich/Name meinen Namen ändern, allerdings funktioniert das nicht bei meinen eigentlichen Account. Es kommt die Meldung: "Fehler beim Aktualisieren deiner Informationen. Versuch es später noch einmal." Google erklärt mir, dass man seinen Namen nur für begrenzte Male in bestimmte Zeitfenster ändern kann. Aber ich versuche schon seit über einem halben Jahr meinen Namen immer wieder zu ändern, aber immer kommt dieser Fehler.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?