Google - Diese Website kann nicht angezeigt werden. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendein installierte Software blockiert dir den Zugang zu Google oder Youtube. Meist sind das irgenwelche Toolbars, die man installiert. Sei das Ask-Toolbar, oder weiss der Teufel für ein Mist von einem.

Aber auch andere möglichen Toolbars oder Software, von denen du gedacht hast, sie seien nützlich und jetzt irgendwo auf deinem PC irgendwelchen Mist verunstalten.

Am besten ist mal, du würdest uns auflisten, was bei dir in deinem Computer alles installiert ist.

Da gehst du am besten auf Computer > Systemsteuerung > Software > installiere-/deinstalliere Software

Ich denke, ob du jetzt XP, Vista oder Win7 hast, wirst du das sicher schnell wissen, was ich meine. Schreibe alle auf und nenne uns die mal.

drakagrubsi 31.03.2012, 08:19

adobe flah player, alice greenfingers, apple application support, apple mobile device support, apple software update,. atheros client installation program, ati catalyst manager, avira antivir personal. babylon toolbar on ie, battery life extender, BFlix, Bing Bar, Bonbon quest, Bonjour, Broadcom Netzwerkadapter, Cyberlinkcam, Easy Content share, Easy Display Mangager, Easy Network Manager,Easy Speed up Manager, Easy Battery Manager, Easy File Share, ETD Ware, Facebook video calling, Flip worlds, Galapago, Game Pack, Gem Shop, Google Chrome, Google Toolbar, Insanquiarium Deluxe, Intel Repide Storage Technologie, Intel Turbo Boosot Technology Driver, Itunes, Mah Jong, Marvel Miniport driver, ganz viele sachen von microsoft, Norton online backup, Quick time, Realteck wire leck software, Samsung network wizard, samsung network solution, Skype, slingo , user guide, voice over kti, windows live essential...

sorry das es so lange gedauert hat :D war ne laange liste und des konnte man net kopiren :)

0
solar74 31.03.2012, 12:22
@drakagrubsi

babyloon toolbar = deinstallieren (unbrauchbar)

Bing Bar = deinstallieren (unbrauchbar)

Bonbon Quest = sofern du den Nutzen nicht kennst, deinstallieren

Galapago = sofern du den Nutzen nicht kennst, deinstallieren

Flip Worlds = sofern du den Nutzen nicht kennst, deinstallieren

Gem Shop = sofern du den Nutzen nicht kennst, deinstallieren

Google Toolbar = deinstallieren (unbrauchbar)

Slingo = sofern du den Nutzen nicht kennst, deinstallieren.

Alles andere kenne ich mehr oder weniger und rate davon ab, es zu deinstallieren.

Wenn du Mah Jong spielst, kannst es belassen, wenn du nicht spielst, kannst auch das deinstallieren.

Alice greenfingers, ich würde mal schätzen, du gehst mit Alice ins Internet. Wenn meine Vermutung richtig ist, musst du es belassen. Könnte auch sozusagen der Treiber sein zu einem Alice-Wlan-Modem oder ähnliches.

Die ganz vielen Sachen von Microsoft sind wohl die Updates, Fixes und Patch. Daher kannst du die auch belassen.

Des weiteren würde ich beim IE mal dann noch die Option unter Extras > Internetoptionen > Sicherheit gehen und dort "ALLE ZONEN AUF STANDARDSTUFE ZURÜCKSETZEN" klicken

Dann weiter zu Extras > Internetoptionen > Erweitert und dort auf "INTERNET EXPLORER-EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN"

Danach den Computer herunterfahren und neu starten. Deine Favoriten werden dabei nicht gelöscht. Auch die Cookies nicht. Sollte zumindestens nicht.

0

Fahre den Computer hinunter und Starte ihn dann wieder. Oder hast du das schon gemacht?

Was möchtest Du wissen?