Google - Benutzerdefinierte Anzeige eigener Homepage

...komplette Frage anzeigen Hier eine Beispielseite (nicht meine!) - (Internet, Google, Internetseite)

1 Antwort

Gar nicht. Google entscheidet selbst ob die Seite für die Suchanfrage prominent genug ist, und ob es Unterseiten gibt die als wichtig genug erscheinen, damit sie für die Suchenden von Relevanz ist.

Als Betreiber hat man keinen Einfluss darauf ob und welche zusätzlichen Links angeboten werden.

LSFreak 11.06.2014, 21:29

Und da gibts keine Möglichkeit über robots oder SEO?

0
Limearts 11.06.2014, 21:47
@LSFreak

Außer der sämtliche Seiten die du nicht irgendwann mal dort sehen möchtest (sollte es je so weit kommen) aus den Suchergebnissen zu entfernen und damit mehr Schaden als Nutzen zu erzielen? Nein.

Google allein entscheidet darüber, ob und welche Seiten im Zusammenhang mit der Suchphrase genug Relevanz besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?