Googl klappt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich wüde versuchen den browsercache und cookies zu löschen. Wenn der Seite hier klappt klappt mit Sicherheit auch Googl. :-)

Pifendeckel 28.08.2012, 08:54

ja, ja das e, lach

LG Sophia

0

Da es Dir offensichtlich gelingt andere Seiten aufzurufen, würde ich auf ein lokales Problem tippen (der Server Deines Netzanbieters "spinnt", z. B.).

Eigentlich eine gute Gelegenheit, sich mal das Internet aus der Sicht anderer Suchmaschinen anzusehen :-)

Solltest Du z. B. auch den E-Mail-Verkehr über google abwickeln, würde ich versuchen, die Adresse direkt einzugeben. Andere Dienste sind womöglich erreichbar, auch wenn die Suchmaschine selbst nicht "will".

Pifendeckel 28.08.2012, 09:24

es ist die berühmt berüchtigte T-online

LG Sophia.

0

Auch ich kann nur den Tipp geben: In die Einstellungen gehen, Reiter "Datenschutz" und dort alle Cookies löschen - vielleicht sogar den gesamten Verlauf (siehe unter "Datenschutz" den Button hinter der Zeile "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird"). Wenn der Button grau ist, dann Feld vor Zeile markieren.

Anschließend Firefox komplett schließen (alle Fenster von Firefox!) und Firefox wieder starten.

Wie funktioniert es denn beim Internet Explorer 9?

Pifendeckel 28.08.2012, 09:05

vielen Dank, werde alles mal probieren.

LG Sophia

0

Vorsichthalber: Fang mal an die Suchmaschine richtig zu schreiben. Wenn du sie so aufrufst, funktioniert vielleicht die Weiterleitung zur eigentlichen Domain bei dir gerade nicht.

Pifendeckel 28.08.2012, 08:46

wurde schon auf das e hingewiesen und nein auch dann funktioniert es nicht und sonst schreibe ich Google auch richtig, es war ein Flüchtigkeitsfehler.

LG Sophia

0

Könnte am der internetverbindung liegen

Pifendeckel 28.08.2012, 08:56

das Internet funktioniert einwandfrei.

LG Sophia

0

Gehe mal auf Extras und siehe nach, ob bei dir Googl noch Standardseite ist. Meistens ist das so. Internetoptionenen anklicken, da steht es, wer die Standartseite belegt. Dann einfach löschen. Googl als Standart eingeben, fertig.

Pifendeckel 28.08.2012, 08:55

werde alle Antworten ausprobieren, vielen Dank

LG Sophia

0

Also wenn du immer www.googl.de eingibts, dann wirds auch nix, weil es "Google" heißt. Ansonsten kann es vill an den einstelungen deines Proxyservers liegen wenn du einen hast. Gehen die anderen Seiten auch nicht oder schon?

Probier doch mal z.b. Bing.de oder Yahoo (andere Suchmaschinen) und such darüber Google.

Pifendeckel 28.08.2012, 08:59

ja ich weiß, das liebe e und das hab ich nur hier in der Eile vergessen, ansonsten schreib ich das schon richtig.

Dein letzter Satz, so hab ich es schon probiert und so geht es auch, ist mir aber zu umständlich.

LG Sophia

0

Geht der Router noch??? Ich glaube eher, dass es an eurer Internetverbindung liegt

Pifendeckel 28.08.2012, 08:44

ja, der geht noch!!!!!

0

Unter googl.de findest du nix. DAS HEISST GOOGLE!

Pifendeckel 28.08.2012, 09:01

ja ich weiß, das liebe e und das hab ich nur hier in der Eile vergessen, ansonsten schreib ich das schon richtig.

LG Sophia

0

Was möchtest Du wissen?