Googeln Lehrer Schüler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unser Lehrer hat das mal gemacht. Bzw. Eigentlich war das sogar ziemlich nett gemeint. Er war mit einem von uns, ich weiß heute noch nicht mit wem, auf facebook befreundet und hat von ihm aus jnsere Profile angeschaut und uns danach gesagt, dass wir etwas mehr auf unsere Privatsphäre achten sollen. War eigentlich voll lieb weil er uns helfen wollte.
Vielleicht machen des manche Lehrer und entdecken zufällig Schüler. Wenn man so am Rumsurfen ist, hat man so manche skurrile Idee.

Hallo!

Ich denke, das ist eher umgekehrt der Fall. Aber ausschließen würde ich es nicht. 

Grüße, Dreams97

Man findet meinen ehmaligen Mathe Lehrer und meinen Geschichtslehrer und meinen Reli lehrer auch einfach wen man sie googlet

Was möchtest Du wissen?