Googel play dienste gelöscht und wider insterliert aber ich kan trotzdem keine verbindung mit googel play herstellen was tun?

1 Antwort

Wenn Google Play wieder funktioniert solltest du erstmal eine Rechtschreib-App runterladen.

Deswegen sollte man sein Handy nicht rooten, wenn man nichts davon versteht. Hast du denn die Google-Dienste auch wieder installiert, nachdem du sie gedownloadet hast?

Ja hab ich aber da kommt halt die meldung :" Anmeldung nicht möglich es kan keine stabiele verbing zum server hergestelt werden" wenn ich mich anmelden will

0
@efekanb6

Ich übernehme keine Gewähr, ich hab das letzte Mal vor ein paar Jahren gerootet. Aber normal installiert man ja die Google-Dienste so, dass man sein Handy in den Clockworkmod (keine Ahnung, ob der noch so heißt) hochfährt und dann die zip Datei mit den Google Diensten flasht. Aber da kann dir jemand aus nem Android Forum bestimmt mehr weiter helfen.

0

Samsung Galaxy S4; Apps beenden sich selbstständig und beim tlefonieren wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber ich höre nichts, wie kann ich das beheben?

Also ich habe eine Galasy S4 Active,

seit ein paar Tagen höre ich nichts mehr beim Telefonieren und der angerufene hörte nichts, eine Zeit lang hat mehreres Neustarten geholfen, irgendwann ging es aber garnicht mehr. Also suchte ich im Internet und habe auch etwas gefunden. Laut dem Foren eintrag könnte Google Play store, Google Play Dienste und Google Play Frameworks verantwortlich sein. Man sollte nur über den App manager die Daten löschen und das Handy neustarten. Hat funktioniert für 2Telefonate..... danach wieder nur durch häufiges neustarten des Handy.

Jetzt seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich das Handy einschalte die Tasten verzögert reagier (manchmal so lange das der Bildschirm wieder von alleine ausgeht ohne das eine Zahl angenommen wird), Apps beenden sich einfach mit der meldung " APP XYZ angehalten" und brauchen auch sehr lange zum laden obwohl noch ram frei ist.

Es kommt auch des öfteren vor das ich das Handy direkt nach dem Hochfahren nochmal aus und an machen muss da eine Meldung kommt " App SYSTEM reagiert nicht [ warte] [beenden]. Egal was von beidem ich auswähle ich bekomme nur einen leeren Hintergrund angezeigt und ich kann nichts machen ausser durch langes gedrückt halten der Powertaste das Handy auszuschalten.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Lösungsweg erklären. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Welches Grafiktablett für Anfänger zum designen von Apps bzw. Spielen. Mit oder ohne Display?

Welches Grafiktablett ist für einen Anfänger bis zu 80€ geeignet, um Spiele also Android Apps zu designen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Ist es besser eins mit oder ohne Display.

Vielen Dank

...zur Frage

Google Play-Dienste wurden beendet CM13?

Hey GF User, ich habe mir vorhin CM13 herunter geladen, die nightly version vom 31.12.2015, nun hatte alles Super geklappt mit der Installation, dan wenn die Oberfläche startet kommt die Meldung "Google Play-Dienste" wurden beendet, dann hatte ich mir gedacht dass es an den GApps lag die waren für die CM12.1 version gedacgt, nun hatte ich aus dem Internet die GApps für CM13.0 geladen also Android 6, und habe es mit TWRP geflasht nun und das Problem mit den Google Play-Diensten ist immer noch, hat jemand eine Lösung, weil ich keine Google Apps wie YouTube, Google Play Store, Gmail o.ä. von Google nutzen kann.

...zur Frage

Gogel play Spielstände löschen?

Ich habe mir neulich wider boom Beach runtergeladen und habe von vorne angefangen aber immer wen ich meinen Spielstand Speichern will sagt googel ich habe bereits eine Basis

Wie man ich nun diesen Spielstand beigoogel play löscen um meinen jetzigen zu speichern

Das Problem habe Ich auch bei clash royale

...zur Frage

Wie kann uch einstellen dass candy crush saga nicht von mir auf Facebook postet?

Samsung A3, Android

...zur Frage

Ps4 remoteplay fehler?

Also seit einer weile ist mein hdmi anschluss an der ps4 kaput also spielenich über ps4 remote play aber seit heute morgen steht immer verbindung zur ps4 wird hergestellt und dan ladet es so 5min und dan kommt der fehlercode 800011fff. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?