Googel oder google?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Google 87%
Googel 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google

Das bekomme ich immer noch hin. Aber was ist, wenn man ein "n" ranhängen muss?

"Das kann man auch googlen?"

Und wie spricht man das Erste aus? 😀

Google

Ich schreibe Google, aber aussprechen tue ich es Googel (was aber auch bei den meisten anderen so ist (glaube ich))...

Was denkst du den? Google oder Googel?

LG, Eleni

also ich schreibe google und spreche es googel aus :)

1

Meinte nicht Mali sondern mal 😅