Googel Adense Konto Deaktviiert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dein Konto angegeben und dann den Betrag den Google dir zum Testen schickt in AD-Sense eingegeben

RunesofMagic 01.09.2013, 11:18

Ich War noch nicht bei 10 euro Angekommen die haben ja mindesbetrag

0
Kampe 10.09.2013, 18:09
@RunesofMagic

Hast du es lange nicht genutzt, sonst weiß ich auch keine Lösung, sorry :(

0

Erfüllst Du die Kriterien einer Partnerschaft?

RunesofMagic 07.09.2013, 10:40

ich weiß nicht ab wan die ne partnerschaft an nem wen erlich bin

0
Kampe 10.09.2013, 18:19
@RunesofMagic

Kriterien für die YouTube-Partnerschaft

Dein YouTube-Kanal kommt möglicherweise für das YouTube-Partnerprogramm in Frage, wenn er die folgenden Kriterien erfüllt:

• Das Programm wird bereits in deinem Land angeboten,* (Wenn das Programm nicht in deinem Land verfügbar ist, erhältst du in deinen Einstellungen zur Monetarisierung eine Benachrichtigung.)

• Für dein Konto liegen keine Beanstandungen vor und es wurde nicht schon einmal für die Monetarisierung deaktiviert.

• Du lädst qualitativ hochwertige Originalinhalte hoch, die sich für AdWords-Kunden eignen.

• Deine Videoinhalte entsprechen unseren Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien.

• Du hast unsere Lernmaterialien zum Thema Urheberrecht gelesen. Wenn du diese Kriterien erfüllst, erfährst du hier, wie du YouTube-Partner werden kannst.

Bitte beachte, dass du möglicherweise ohne ausdrückliche Genehmigung der Person, die diese Materialien erstellt oder produziert hat, keine Videos monetarisieren kannst, in denen:

• Musik (einschließlich Coversongs, Texte und Hintergrundmusik)

• Grafiken und Bilder (einschließlich Fotos und Kunstwerke)

• Film- oder Fernsehbilder

• Bildmaterial aus Videospielen oder Software verwendet werden. Weitere Details findest du hier.

• Liveauftritte (einschließlich Konzerte, Sportveranstaltungen und Shows) *Nutzer in einigen Ländern müssen sich möglicherweise weiterhin über ein Antragsformular bewerben.

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/82839?hl=de

Du klickst bei YouTube auf Partnerschaft und trägst bei AdSense dein YouTube-Konto ein.

Wenn du schon mal wegen mehrerer Urheberrechtsverletzungen gesperrt worden bist, ist vllt. deshalb dein AdSense-Konto gesperrt worden

0

Was möchtest Du wissen?