Goodgame Big Farm spiel Gold auffüllen wie geht das?

1 Antwort

nun ja entweder halt kaufst du es, oder du musst halt aufgaben lösen die, wenn du auf die kiste klickst, dir gold anzeigen, oder du musst in leveln weiterkommen. wenn du dich ganz oft hintereinander einloggst (5 tage, oder manchmal auch bei 6 tagen extra viel) kriegst du auch manchmal gold.wenn du damit 2000 gold sammelst kannst du sie dann in der mine verdoppeln. dann besitzt du 4000. gold, und kannst dir dann alles mögliche holen. ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen, und noch viel spaß beim spiel wünsche ich.

okay danke werde ich mal ausprobieren :)

0

Hungry Shark Evolution Computer

Ich habe mir Hungry Shark Evolution auf mein Handy geladen. Da mein Handy kaputt gegangen ist wollte ich fragen ob es Hungry Shark Evolution auch für den Computer gibt Vielen Dank im Vorraus LudioLudius

...zur Frage

Suche Action-MMO mit besonderem Kampfsystem – Vorschläge?

Hallo liebe community,

ich bin auf der Suche nach einem Online-Spiel, das sein Hauptaugenmerk vor allem auf einen actionreichen Kampf setzt – ähnlich wie Monster Hunter. Meine Anforderungen an die Software sind ein Kampfsystem, in dem man die Gegner nicht nur anvisieren muss, sondern man aktiv am Kampf teilnimmt, mit Ausweichen und Blocken von Angriffen. Zudem sollte es ein paar taktische Kämpfe mit mehreren Spielern gegen Monster bereit halten, in dem man nicht nur sinnlos angreift, um ans Ziel zu kommen.

Monatliche Kosten oder die englische Sprache schrecken mich dabei nicht ab, es kommt mir nur auf ein spaßiges Gameplay an.

Vielen Dank!

...zur Frage

Horse Farm mehr Geld?

Hallo Leute. Gibt es einen Hack für das horse Farm spiel? Ich benötige mehr Geld ansonsten komme ich nicht weiter.

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?