Goodbye Sailor Chords

2 Antworten

Den habe ich gerade selbst geschrieben:

Leider formatiert der Editor die Akorde nicht richtig

F GmEin letztes Ahoi!C FIch muss fort F CDie Andern warten C Dmschon an Bord F Gm Em FEine wirklich schöne Zeit mit dirdm Dm4 Cbleibt ganz tief in mir Am Bb AmJetzt steh'n wir hier schwer bemüht, Bb Dm C C7dass der andere keine Tränen sieht Am Bb Gm AmDoch weisst du, was das Größte ist Bb Dm Am FDass du wirklich mein bester Freund geworden bist. Am BbWenn der Wind mich jetzt auch weiter weht C F Emauf das grosse Meer hinaus F BbMusst du wissen, dass es mit uns weitergeht C GmSowas kriegst du nie wieder aus'm Herzen heraus F BbWenn die Zeit auch hart wird und sehr schwer C F EmDann verlier'n wir nicht den Mut Am BbDenn so'n Sailor bleibt nicht ewig auf dem Meer C C FNein, nach der Ebbe kommt die nächste grosse FlutGm Em F EM Dm F Gm F Dm CDe de de... Am Bb Gm AmJetzt steh'n wir hier schwer bemüht, Bb C dass der andere die großen Tränen nicht sieht Am Bb Gm AmDoch weisst du, was das Größte ist Bb C FDass du echt mein bester Freund geworden bist.Wenn der Wind...Bb C F EM F Bb CF BbGoodbye Sailor Goodbye Sailor C F CGoodbye Sailor Sailor Goodbye ....

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber Udo Lindenberg ist super. Wenn ich Chords suche lande ich meistens auf " Ultimate guitar ". Probiers doch einfach mal. Viel Glück.

DANKE ;)

0

kostenlose piano noten von udo lindenberg?

hey ich hab mal wieder n noten problem. und zwar ich bräuchte piano-, klavier- oder keyboardnoten von udo lindenberg. es ist mir eig ganz egal welches lied da ich alle kenne. ;P könnte mir vllt jemand einen link von einer seite schicken wo ich diese kostenlos bekomme? oder wie auch immer ;P naja ich danke schonmal für antworten. lg

...zur Frage

Wie und wo verkaufe ich am besten Konzertkarten?

Hallo zusammen, meine Geschwister und ich haben meinen Eltern zwei Udo Lindenberg-Tickets (in Berlin im Olympiastadion) geschenkt. Leider können sie nicht hingehen. Man kann die Karten nicht zurück geben (Eventim.de).

Jetzt frage ich, wo ich sie am besten verkaufe? Sie stehen schon auf Ebay Kleinanzeigen. Habt ihr andere gute Tipps? (Problematisch ist auch, dass es die Karten auch noch ganz normal auf eventim.de zu kaufen gibt.)

Ich habe mir eben mal "viagogo" angeguckt - aber die schlagen auf den Originalpreis noch eine Gebühr drauf. Das ist aber eigentlich nicht legal, oder? Muss man nicht die Karten unbedingt zum Originalpreis verkaufen?

...zur Frage

sailor moon crystal folgen

wie viele folgen soll oder hat sailor moon crystal ? also ich kenn den original anime und der hat ja 200 folgen wird sailor moon crystal nochmal genau so lang oder nicht ? weil eigentlich ist das ja nur eine neue aufmachung

...zur Frage

Pädagogik was kann Erziehung leisten?

Ich schreibe morgen eine Päda-Klausur und es kommt das Thema dran "Was kann Erziehung leisten?" und Deutung von Beziehung innerhalb der Erziehung. Hat jemand ne gute Seite wo ich was zu den Themen nachlesen könnte? wär ganz hilfreich

...zur Frage

Sailor Moon oder? Sailor Moon Crystals?

Soll ich meiner 7 jährige Nichte lieber Sailor Moon oder Sailor Moon Crystals kaufen ?

...zur Frage

Noten von "Hinterm Horizont"

Hey!

Ich suche ganz dringend eine Seite, wo man kostenlos die Klaviernoten von "Hinterm Horizont" von Udo Lindenberg downloaden kann!

Danke schonmal :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?