Good Game Verknüpfung wie löschen?

1 Antwort

Dass würde Geld kosten und ist sowieso Adware. Wirst du mit dem CCleaner und über die Systemsteuerung los.

Kann von Desktop verknüpfung nicht löschen

Hallo leute, wenn ich versuche einen Ortner von mein Deskptop zu löschen bekomme ich immer einen error

-rechts klick -löschen -Möchten Sie diese Datei wirklich in den Papierkorp verschieben ? -klicke auf ja -dann steht da Elemen wurde nicht gefunden , Das Element befindet sich nicht mer in C./Benutzer/Günay/Desktop Überprüfen sie den ort des Elementes und wiederholen sie den Vorgang.

hilfe bitte

...zur Frage

okayfreedom funktioniert nicht mehr!

Hallo, ich habe vor 1 Woche TuneUp installiert und seit dem geht okayfreedom nicht mehr. Da steht es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, aber das stimmt nicht. Könnte es sein dass es wegen TuneUp nicht mehr geht, denn das löscht ja Datein..

...zur Frage

Okayfreedom startet nicht warum (VPN)?

Guten Abend, ich habe ein VPN Programm und das heißt Okayfreedom und es spinnt bzw. öfffnet sich nicht wenn ich es öffnen möchte dauert es und dann kommt diese Fehlermeldung:

Verbindungsprobleme

Es kann keine zuverlässige Verbindung zu den Okayfreedom-Servern hergestellt werden. Das Programm wird beendet.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Diese Fehlermeldung kommt. Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem weiterhelfen. Vielen Dank und schönen Abend noch. :)

...zur Frage

Pubg Verknüpfung entfernen?

Hey, wisst ihr wie man vielleicht die Verknüpfung (Facebook oder Game Center) vom Spiel Pubg Mobile löscht?

...zur Frage

Icon ändern ohne Verknüpfung - möglich?

Guten Abend. :)

Das Icon (Symbol) bei einer Verknüpfung zu verändern ist einfach. Aber würde es bei einer "Nicht-Verknüpfung" auch gehen? Klar, bei einer "Nicht-Verknüpfung" könnte ich schnell daraus eine Verknüpfung machen, aber dann sieht man unten links diesen Pfeil, der einem sagt, dass es 'ne Verknüpfung ist. Kann man das anders machen oder muss ich jedes mal daraus eine Verknüpfung mit diesem Pfeil machen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

wiko lenny 2 Verknüpfung löschen?

Ich habe viele Verknüpfungen von apps auf meinem Bildschirm die mich nerven aber wenn ich die entfernen will steht nur da app Info oder deinstallieren geht das bei diesem Handy garnicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?