Gone Home holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schön, dass mal jemand fragt. "Gone home" ist meiner Meinung nach total interessant. Es geht darum, dass du eines Tages von einer Europareise nach Hause kommst und niemand Zuhause ist. Deine Aufgabe ist es nun, mittels Rechnungen, Briefen, etc. herrauszufinden, was passiert ist. Absoluter Spielspaß, aber jedoch nur für ca. 10 Stunden wenn du Pausen zwischendurch machst. Ich habe es in 6 Stunden durchgespielt, habe aber keine Unterbrechungen gemacht und war somit ziemlich in der Story drin. Mein Tipp: Es ist kostenlos, also probier es mal aus, macht auf jeden Fall Spaß.

LG, Freddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larszockt02
23.06.2016, 22:05

Ja habs mal ausprobiert für 10 Minuten. Ist auf jeden Fall cool, aber ist es nicht auch ein bischen ein Horror-Spiel? Kommt mir so vor, weil man ja alleine dort ist und so aber hat es nicht FSK6? :D

0

Was möchtest Du wissen?