Gone Bücherreihe Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die komplette Serie (außer Band 3, der leider überall ausverkauft war :( ) in meinem Regal stehen und ich muss sagen:
Die GONE Reihe war eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Bücherserie, die ich bisher gelesen habe. GONE hat einfach alles, was ich in einem Buch brauche: "Action", "Drama", "Menschen, die Kräfte haben"
Ich fand die Serie sogar so gut, dass ich sie momentan noch mal auf Englisch lese (kleiner Nerd am Start 8) )

LG Topfpflaenzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Bücher schon mehrmals gelesen und sie sind meine absoluten Lieblingsbücher ^^

Ich mag das Konzept des Ganzen und finde es absolut toll das es wenigstens realistisch ist und nichts versteckt oder verharmlost. Auch mag ich es wie das Übernatürliche in die Geschichte mit rein getragen wird, es aber nicht unlogisch, sondern fast alles logisch erklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?