(GommeHD.Net) Wie mach man jemanden Admin vom eigenen Clan?

1 Antwort

Hey!

Der Command dazu lautet /clan promote NAME

~Ente

Wie viele Lokomotivtypen in Spur 0 hat Alois Keiser (Schweiz) hergestellt?

Vielen Dank für jede Antwort! Schönen Tag wünsche ich noch!

...zur Frage

Teamspeak³ rechte einsteller gesucht?

Hey Leute und zwar suche ich jemanden der mir für meinen Teamspeak³ die rechte einstellen kann ich bin Server Admin und mir gehört der Server ich will aber das ich als Server Admin von keinem Gemovet,Gebannt,Gekickt und Angestupst werden kann:)!IP gibts bei Antwort

...zur Frage

Wie kann ich bei meinen Rust Server jemanden Adminrechte geben?

Hallo, Haben einen Rust Server und jetzt stellt sich uns die Frage, wie man dort einem User verschiedene Rechte als Admin geben kann. Bin leider noch sehr neu in dem ganzen sodass ich alleine leider nicht weiterweiß :-( Also : Wie mache ich jemanden zu Admin? Wo kann ich einstellen, welche Rechte er bekommt?

Wäre wirklich toll wenn sich bald jemand mit einer Antwort melden würde :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man jemanden mit einem Command [Den man selbst geschrieben hat] rechte geben?

Ich möchte es so machen wenn ich zb den command /AllPermissions eingebe [ wo man keine Rechte hat] das man * recht für das Plugin permissionsex bekommt wie mach ich dies Bitte um schnelle Antwort (selbst programmiert)

Lg AlpahClient

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube bei meinem Kanal einen Admin/Moderator hinzufügen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu YouTube nämlich, wie kann ich bei meinem eigenen YouTube Acc einen Admin/Moderator hinzufügen? Ich weiß das es in den Kontoeinstellungen machen könnte, jedoch ist dort das Feld "Admin Hinzufügen" leider nicht vorhanden, wie kann ich es als nun einstellen, damit ich das machen kann? Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße Joey

...zur Frage

Eine automatische Servergruppenaktualisierung?

Hey, ich habe einen eigenen TS Server, aber ich habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich jemanden so gesehen von Member zum Admin beförder, behält dieser beide Servergruppen, obwohl man mehr Rechte mit Admin als mit Member hat. Wie schalte ich das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?