GommeHD.net Server Hoster?

3 Antworten

GommeHD.net wird bei Link11 gehosted Ps: Sie bieten aber keine Minecraft Server an falls du interesse hast

GommeHD.net wird bei Link11 gehoused.

MINECRAFT - LEBEN Server nachmache gesucht!

Yoooowww leude xD Ich suche einen minecraft leben server der GENAU so ist wie das youtuber projekt also auch Mit der La famila also der mafia . xD und den verschiedenen rängen also einer der so aufgebaut ist wie der echte! :D

...zur Frage

Über welchem Anbieter wird der GommeHD.net Server gehostet?

...zur Frage

Wir lange dauert es von meiner Bestellung bis ich GommeHD Premium habe?

Ich will meinem Bruder zu Weihnachten den Premium Rang auf dem GommeHD.net Server kaufen. Der sollte möglichst am 24.12. verfügbar sein. Wenn ich den am 24.12. morgens im Shop kaufe, wann kann mein Bruder ihn dann benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich auf dem GommeHD Server ich Minecraft einen bestimmten Spieler anschreiben?

Hallo Community, Ich als Minecraft Spieler spiele auch auf dem Server von GommeHD (Gommehd.net) und weiß aber nicht wie ich einen bestimmten Spieler anschreiben kann. Wenn mir da einer helfen kann würde mich das sehr freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Über was wird gommehd gehostet?

Ich frage wie der Server "GommeHD" gehostet wird!

...zur Frage

Kann man auf einem Server mehrere "sachen" auf einmal hosten?

Hallo,

Wenn man einen eigenen Server besitzt, der 24/7 läuft, kann man darauf mehrere "sachen" auf einemal hosten?

Damit meinte ich: einen MC Server + einen Teamspeak Server + eine Webseite (falls man die überhaupt hosten muss xD [wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob man den auch hosten muss])

Ich hoffe man versteht Proxy

P.S. Sry für die Rechtschreibfehler, ich habe leichtes lrs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?