GommeHD.net kann man nicht ausloggen, da der Account gelöscht wurde. Was jetzt?

2 Antworten

Ganz einfache Lösung:

Cookies löschen

Such da am Besten mal auf Google, wie das bei deinem Browser funktioniert.

Hast du mal versucht Cache e.t.c zu leeren oder dein Laptop/Pc neuzustarten?

Minecraft verifizieren Probleme?

Und zwar hab ich vor langer Zeit auf GommeHD.net gehackt und bereue es heut noch. Ich musste ein Entbannungsantrag stellen und das wollte ich auch tun. Ich hab mir auf GommeHD.net ein Account (Benutzer) erstellt. Die wollen das ich auf dem Server ein Code eingeben soll. Ich bin gebannt und kann des leider nicht machen. Dafür gibt es aber ein extra Server wo ich es machen kann falls ich gebannt bin. Er nennt sich. verify.gommehd.net Wenn ich drauf joinen will steht da: DU WURDEST PERMANENT VOM SERVER GEBANNT GRUND: HACKING So wie soll ich des jetzt mit dem Code machen. Bitte hilft mir ich will wieder drauf spielen.

Vielen Dank schonmal! :D

...zur Frage

Wird der Gutefrage.net Account nicht ganz gelöscht wenn man ihn Kündigt?

Hey ich habe meinen Gutefrage.net Account gekündigt aber er wird noch angezeigt das steht der Benutzer ist inaktiv aber wird der nie ganz gelöscht?

...zur Frage

Gommehd.net Verifizierungsfehler?

Hallo erstmal, Ich wollte mich auf dem Gommehd.net Forum anmelden, weil ich fehlerhaft gebannt wurde. Ich habe mir also einen Account erstellt und wollte den Verifizierungstoken eingeben egal wie oft ich es versuche immer steht da ´´The Token was invalid,, kann mir wer sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann ?

...zur Frage

Wie kann ich den Account von einem Freund weiterführen?

Hallo,mein Freund wird bald für ein paar Tage weg sein und er hat mich darum gebeten in der Zeit wo er weg ist seinen Snapchat Account zu übernehmen damit er seine Flammen nicht verliert und ich frage jetzt wie das funktioniert muss ich mich dann ausloggen mit meinen Account und mich dann mit seinem Account einloggen und wenn ich wieder meinen Account haben möchte wieder mit meinen Account einloggen und mit seinem wieder aus Ich Danke schon Mal im Vorraus

...zur Frage

snapchat screenshot account gelöscht?

Hallo, Wenn ich eine Geschichte in Snapchat gescreenshotet habe ( zwar im flugmodus aber das funktioniert glaub nicht so ganz oder?) und dann meinen account gelöscht habe, wir dann immernoch mein name angezeigt bei dem anderen also das ich einen screenshot gemacht habe?

...zur Frage

Bei Gommehd.net gebannt?

Hallo! Ich habe letztens auf dem gommehd.net Server von Minecraft gespielt . Ich habe nicht gehackt und nichts in den Chat geschrieben aber am nächsten Tag war ich gebannt - Grund: Spam. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wurde mein Account gehackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?