GommeHD.net Ban?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist gerade vor 2-3 Wochen geändert worden also hast du Lebenslänglich :P man hackt auch nicht !

Will mal sehen wie es ist Gebannt zu sein aber lieber nicht auf Gomme wenn es lebenslang ist

0

Wieso ? Weil du dann manche "Spiele" nicht spielen kannst oder was ? Und das findest du gut ?! Also ich kenn das Gefühl nicht x)

0

Alle meine Freunde wurden mal gebannt und ich wollt halt schauen wie man zb n Monat ohne seinen Lieblings server auskommt

0

OK, aber ich würde eher mal Nicht hacken sondern dir ein anderen Bangrund suchen mit dem du nur 1 Monat gebannt wirst...

0

Es ist perma bann man kann aber auch wenn man admins beleidigt monatsbann bekommen

Man wird glaub ich beim 1. mal ein Monat und beim 2. mal perm. Gebannt...(Ein Freund musste das durch machen...).

Was möchtest Du wissen?