gommehd.net acount löschen nur wie?

2 Antworten

Schreib einfach mal den Support an. Hab auch nix wirklich hilfreiches in Google gefunden :)

LG welt101

Dazu gibt es sicherlich eine Anleitung, die man durch kurze Suche selbst rausfindet.

rate mal was ich eine stunde lang gemachtt habe :I

0

Minecraft Root-Server erstellen(gommehd.net)?

Hallo,

Ich möchte einen Minecraftserver erstellen der wie der GommeHD.net server funktioniert und dass auch die schilder von den Minigames so wechseln. (kostenlos)

...zur Frage

Wie kann ich mein Konto bei Zamaro löschen?

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Internetseite Zamaro reine abzocke ist, weswegen ich mein Account dort gerne löschen würde. Weiß jemand von euch wie das geht? Ich wäre euch seh dankbar :)

...zur Frage

Prezi löschen lassen?

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren mit einer Fake-Mail-Adresse einen Prezi Account erstellt und mit diesem ein Prezi, die nun öffentlich zu finden ist.

Ich möchte die Präsentation löschen, habe aber leider keinen Zugriff mehr auf den Account.

Im Support finde ich auch nichts passendes, mit dem ich die Presi oder am besten direkt den ganzen Acount löschen lassen könnte.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Alex

...zur Frage

Welches Programm zur Entwicklung von GommeHD.net-Bewerbungs-Panel?

Hey. Weiß vin euch jemand, mit welchem Programm Batschkoto, der Developer vom Minecraft Server GommeHD.net, das Bewerbungs-Panel, welches über http://gommehd.net/apply zu finden ist, programmiert hat?

...zur Frage

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

...zur Frage

GommeHD.net kosten?

Hallo wie viel kostet es bei gommeHD.net premium zu kaufen und ist es ein einmaliger Kauf oder ist es monatlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?