Gommehd Server aus endrergames ausloggen - kann man die runde verlassen und in eine neue gehen?

4 Antworten

Du kannst die Runde einfach mit /lobby /l oder /hub verlassen wie bereits erwähnt wurde. Hierbei entgehen Dir keine Coins. Du erhältst diese trotzdem.

Schreibe in den Chat: /hub

dann bist du in der Lobby

Gib einfach /hub ein

Wie kann ich auf dem GommeHD Server ich Minecraft einen bestimmten Spieler anschreiben?

Hallo Community, Ich als Minecraft Spieler spiele auch auf dem Server von GommeHD (Gommehd.net) und weiß aber nicht wie ich einen bestimmten Spieler anschreiben kann. Wenn mir da einer helfen kann würde mich das sehr freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wurden der Gommehd server wieder gehackt, denn gestern gung fast gar nichts mehr?

...zur Frage

GommeHd Server betreten geht nicht?

Hey,

und zwar habe ich heute meinen Minecraft Namen geändernd und wollte dann auf dem GommeHd server spiele. Doch der sagt mir: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Not authenticated with Minecraft.net. Was kann ich machen, dait ich wieder spielen kann?

Vg Hihi2000

...zur Frage

Enderman im Haus

Hallo, Ich habe ein Haus aus Ziegelsteinen in Minecraft Pocket Edition. Und oft kommt es dazu dass Zombies sich im Keller aufhalten oder vor kurzem gab es sogar einen Enderman im Haus. Wer kann mir helfen? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

GommeHD-Server | Ragemode, Emerald für Shopzugang weg?

Seid gestern spiele ich RageMode und ich weiß das es einen Shop im Spiel gibt aber mir wird der Emerald weder in der Runde noch in der Inventarordnung. Wie bekomm ich den wieder? Mc reinstallieren?

...zur Frage

Wie kann man wie man ein Minigamesspiel wie zum Beispiel Bedwars nach einem countdown starten sowie auf gomme server?

Hallo, ich habe einen eigenen Server (Nitrado). Auf diesem Server möchte ich survivalgames und andere Minigames spiele spielen. Dazu brauche ich vor jeder Runde einen Countdown und nach dem Countdown sollte die Runde automatisch starten sowie auf den großen Servern wie gommehd oder Mineplex. Weiß jemand wie das geht? Bitte schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?