Gommehd Internetseite

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Forum des GommeHD.net Servers ist mit der Forensoftware XenForo erstellt worden. Alleine diese gibt es schon nicht kostenlos. Allerdings gibt es da ein paar gratis Alternativen. Gehostet wird es auf einem ihrer Rootserver, welche bei Link11 gehoused werden. Das kostet wiederum Geld. Dies kann man allerdings auch mit einem Gratishoster, welche man leicht im Internet finden kann umgehen. Solche Gratishoster haben allerdings meist eine Begrenzung, was Traffic, Speicherplatz und so weiter angeht.

Ein eigenes Forum aufzumachen braucht lange und man sollte auch Geld investieren können. Auch sollte man sich davor ein richtiges Konzept überlegen, da man sonst sehr schwer an User kommt.

Also kurze Antwort: Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings nicht mit der gleichen Software und nicht beim gleichen Hoster, außer du gibst Geld dafür aus. Ob es allerdings praktisch möglich ist, ist wieder eine andere Sache.

Probier mal limacity aber ohne Kentnisse (HTML-/5,) wird nix darraus ausser du benutzt einen Baukasten.

johlitos 01.02.2015, 12:22

Kennst du eine "Baukasten" Seite

0

Erstmal nicht gratis und du musst html php javascript und so programmiere. Können

Fehler! Es gibt nichts Gratis. Die leute die die seite einrichten wollen geld, der Hoster ebenfalls.

Was möchtest Du wissen?