Gommehd in echt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Name stimmt, den kennen auch schon sehr viele Leute.

Das Video ist allerdings nur ein Fakevideo. Genauso wie alle anderen dieser Videos. 

Es wird allerdings niemand mehr ein altes Video von ihm haben und wenn, dann wird er das nicht verbreiten. 

Beachtet doch einfach die Privatsphäre einer Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcY50
08.05.2016, 09:38

danke aber ich glaube nicht dass es fake ist er hatte jea früher schon 30k abbos also wird doch irgendwer eines heruntergeladen haben . dievadresse die ich von ihm fand war auch echt aber er ist vor 3 Jahren umgezogen:(

0
Kommentar von MarcY50
08.05.2016, 09:39

infos von nullrouter geleseb

0
Kommentar von MarcY50
08.05.2016, 09:39

nullr0ter gelesen

0
Kommentar von MarcY50
14.05.2016, 00:49

OK

0

Was möchtest Du wissen?