GommeHD ACP programmieren?

2 Antworten

Ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber falls mal wieder jemand das gleiche vor hat. Eig. kann man einen Webserver über das Plugin ( wahrscheinlich BungeeCord ) starten und darüber die Befehle aus führen. TheCaveFire hatte glaub ich mal ein Tutorial davon in Spigot gemacht^^

Minecraft hat sich gelöscht. Was tun?

Hallo, ich habe ein Problem: als ich eben Minecraft öffnen wollte, konnte ich im Launcher nur ein Profil auswählen. Ausserdem waren alle Welten, Mehrspielserver (gommehd etc.), Texturepacks (FlowsHd) und Mods (World Edid) gelöscht. Java habe ich heute morgen geupdatet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Rauf- und Runterzählen programmieren?

Hallo,

ich muss eine bestimmte Zahlenfolge (1,2,3,4,5,6,7,8,4,2,1,2,3,4...) programmieren, jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.

Danke für eure Hilfe :)

PS: Ich muss es mit Java programmieren.

...zur Frage

Java neuronales ki Pong?

Ich möchte gern ein selbst Lernende ki in/für Pong programmieren. Jedoch habe ich gerade keine Ahnung wie, Ich habe schon die Grundwissen in Java gelernt. Ich denke etwas in neuronales Netz hin wenn ihr jedoch was anderes kennt, könnt ihr es mir auch sagen.

...zur Frage

Freunde Plugin à la GommeHD?

Ich suche schon sehr seehr lange nach einem guten Freunde bzw. Party Plugin für meinen Spigot Server. Alle die ich ausprobiert habe, starten nicht, oder haben einen internal error. Ich bin wirklich Ratlos :(  Braucht man irgendwie eine Datenbank oder sowas ?!? Ich verstehe nichts. Danke schonmal im Vorraus (;

...zur Frage

Suche Bukkit Coder gegen Bezahlung!

Hey, Ich und mein MC Server suchen plugins! Was sollen sie können:

1. Garantie auff Update 1.8 und 1.9
  2. Keine Buggs
  3. Legal
  4. Deutsch

Gesuchte Plugins:

• EnderGames mit 18 Kits exakt wie auf Gomme (+ Weiteres Kit 50 Cent) IP: GommeHD.net
  • BowBash mit ALlen DUSTmc Bows + Archivments IP: DUSTmc.de
  • Splegg wie auf Hive, IP: Hivemc.com
  • BedWars wo mit Mehreren Arenen in einer Welt die Mann makieren kann!2-4 Teams Item...... Archivments.....Spawner....Wie auf Gomme
  • RageMode Wie auf Gomme :D
  • 4rena wie bekannt!
  • Lobby: zottel4K Nähmlich das mann mit /lobby in eine Zufaääige lobby die mit /setlobby gesetzt worden ist! Und wenn man /lobby macht kommt man in die Lobby mit dem Namen! Sollte die LObby aber nicht existieren kommt man in eine Lobby...... Dazu währe es echt Cool wenn /lobbby auch noch bw leave sg leave ew leave /leave..... Macht!

--------------------------------- --------------------------------- ---------------------------------* Alle Plugins ohne BunngeCord!!! Nur EnderGames darf mehrere Welten Beinhalten!

Belohnung:

• EG = 15 Euro
  • BB = 10 Euro
  • Splegg = 10 Euro
  • BedWars = 10 Euro
  • RageMode = 8 Euro
  • 4rena = 5euro (10 Wenn es Spectater gibt)
  • Lobby = 5 Euro
    Jedes Plugin das ein ''Cloud System beinhalted ist 10 Euro mehr wert... ZU KLEINE BELOHNUNG? Skype: zottel4K Bitte meldet euch! Danke :D LG Zottel4K** E-mail: zottel4K@gmail.com Skype: Zottel4K
...zur Frage

Ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren?

Hallo, ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren die in den Appstore oder Playstore kommen? Und wie lange dauert das bis man die Kenntnisse besitzt eine App zu programmieren (Ich weiß jeder braucht unterschiedlich lang, jedoch wäre ein Schätzwert hilfreich)

Ich frage, da ich anfangen will zu programmieren und hobbymäßig Apps programmieren möchte.

MfG

Bimaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?