Gomme Unban?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wurde ach mal perma gebannt, wegen Hacking: live . Du wurdest vermutlich Autogebannt, durch das Ncp. Schreibe einfach ein EA und sag, dass du nicht hackst. Bei mir hat das geklappt und ich wurden nach 2 stunden entabannt. Viel glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harukaaa 25.06.2016, 18:18

und wenn du gehackt hast sag, dass du es ein ausversehen oder so war. vermutlich werden sie deinen Ban dann kürzen.

0
LittleVancouver 28.08.2017, 06:28
@harukaaa

Nein werden sie nicht. Ich kenne mich da aus (Ehm. Moderator auf dieversen Netzwerken). 

0
Gamblefaker 08.09.2016, 15:16

Das "live" bedeutet, dass du beim Live-Spectating erwischt wurdest.

0

änder dein Passwort, vermutlich steht et auf einer acc Liste im Netz für 0,7ct.. Nutzen Hacker gerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?