Gomme Stimmen Verzehrer | Skype, Teamspeak | Windows 8.1

2 Antworten

Gibt es nicht! Da jede Stimme an sich unterschiedlich ist, müsste man einzeln für jede Stimme einen Stimmenverzerrer programmieren...

Gibt es ein ähnliches Programm wie Skype für die Ps4?

Gibt es ,,skype" oder Teamspeak für die Ps4

...zur Frage

Programm zum Stimmen aufnehmen ( Bitte den Text unten lesen :) )

Hey Leute :),

ich möchte aus Spaß lets plays mit 2 anderen machen. Wir haben ein test video gemacht, aber haben ein Problem, ich nehme die Videos mit Fraps auf und somit auch den Ton von meinem Microfon und vom Spiel. Da die 2 anderen mit mir telefonieren, nimmt Fraps die stimmen nicht richtig auf, sondern ganz leise und undeutlich. Ich brauche ein Programm, mit dem unsere 3 Stimmen gleich laut bzw, in gleicher qualität wiedergibt. Kennt da jemand ein Programm. Wenn ihr eins wisst, dass z.b bei ts3 nur geht, dann sagt es mir. Jeder hat ja Teamspeak von denen. :=)

Danke im Vorraus

MFG Matze

...zur Frage

Wie kann man bei Windows 8.1 die klassische Ansicht aktivieren?

Wie kann man bei Windows 8.1 die klassische Ansicht aktivieren? Also das alles wie auf dem Bild aus sieht.

...zur Frage

Andere hören mich nicht im Teamspeak?

In Skype hört mich jeder nur in Teamspeak nicht warum ist das so.... Nutze ein USB Audiogerät also ein soundblaster nur was stellt man da am besten ein und wie kann man das fixen. Habe keinen Bock meinen Laptop platzzumachen

Windows 10

...zur Frage

Skype öffnet sich beim start immer wieder von selbst (Windows 8.1)?

Guten Tag, liebe Community in letzter Zeit nervt es mich doch wirklich sehr, dass sich Skype beim Windows Start immer selber öffnet, ich benutze Windows 8.1, leider finde ich die Optionen nicht wo man es ausstelen kann, denn bei mir steht unten Aktionen leider nichts. Bitte um Rat.

...zur Frage

Guter Stimmverzerrer als Programm

Kennt jemand von euch ein Programm womit man seine Stimme ändern kann für Skype, teamspeak, fraps, audacity und so weiter? Möglichst kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?