golfsport euer lieblings driver, faiway holz oder hyprid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honma E-01 Driver, koste nur etwas über € 1.100,00

Am liebsten nehme ich dann Holz 5, Hybrid keinen, Eisen 4

Der beste golfschläger ist der, der speziell auf dein Spiel und deiner Physis abgestimmt ist. Schau doch mal auf www.golfhouse.de vorbei. Dort wird dir in Sachen Schlägerfitting geholfen und zudem gibt es dort eine riesige Auswahl an Schläger und Zubehör. LG

2 Fragen zu lieblings Tier?

1:Was ist euer lieblings Tier 2:Was würdet ihr als euer lieblings Tier zuerst machen? Essen,Balzen,Paaren oder ein anderes Tier Erlegen

...zur Frage

Lohnt sich ein Golfer-Schutzbrief der Hansemerkur als Gepäckversicherung?

In meiner Familie ist der Golfsport breit vertreten und wird auch auf Reisen gerne gespielt. Bisher hat man sich aber nie um das Gepäck auf Reisen gekümmert, weil es glücklicherweise auch noch nie verloren ging. Aber was ist, wenn es doch passiert?

Lohnt sich deshalb ein Golfer-Schutzbrief der Hansemerkur als Gepäckversicherung? Welche Erfahrungen haben die Golfer unter euch gemacht?

...zur Frage

Was ist sinnvoller zu kaufen: Alu-Schläger oder Holz-Schläger?

Was ist sinnvoller für ein Baseballer zu kaufen: Alu-Schläger oder Holz-Schläger? (Bitte immer mit Begründung abstimmen)

...zur Frage

Welchen Golf Driver für HCP 37?

Moin,

ich spiele seit nun knapp 4 Wochen Golf und habe bis jetzt nur mit Eisen gespielt. Jetzt um mein Handicap (zur Zeit 37) zu verbessern würde ich gerne ein Driver kaufen - könnte mich hier jemand unterstützen?

Was brauch ich, was sollte man ausgeben?

Gruß, Benjamin

...zur Frage

Driver oder hybrid

Welcher Unterschied bringt der driver bzw der Hybrid beim Golf Abschlag? Stimmt es das man mit eisen 5 weiterschlagen kan als mit eisen 9?

...zur Frage

Welcher Golfschläger für lange Abschläge

ich habe mir vor einiger Zeit einen Golfschläger zum Crossgolfen gekauft. Da es mein Ziel ist so weit wie möglich abzuschlagen und selbst recht wenig Ahnung habe, bin ich soweit gekommen das ich weiß das ein Driver das beste dafür ist.

Nun würde ich gerne wissen was es mit der Gradzahl auf sich hat. Ich bin 1,94 cm groß und rechtshänder.

Wisst ihr vielleicht noch welche marken gut sind bzw. welche Schläger bei Ebay dafür zu empfhelen sind?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?