3 Antworten

Hallo, damit kannst Du nichts falsch machen. Grundsätzlich solltest Du einen Schläger erst einmal probespielen, das wird aber bei Amazon nicht gehen. Wenn Du extrem groß oder klein wärst, würde ich ich von diesen Schlägern ebenfalls abraten. Dann musst Du die Schläger vorher zwingend probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wie SEBHH schon sagt solltest du einen Schläger erstmal probe spielen und das kann man bei einem Onlinekauf nicht machen. Du solltest auch wissen das Komplettsets aus den wichtigsten Schlägertypen wie Hölzer, Putter, Eisen und Hybrids bestehen und sind je nach Beschaffenheit Damen, Kindern oder Herren zugeordnet. 

Ich hab dir hier einfach mal eine hilfreiche Seite herausgesucht die dir echt gut erklärt worauf du achten solltest. 

www.golfsettest.de

Als ich mir eins gekauft hab habe ich auch erstmal nachgelesen und auch welche ausprobiert bevor ich mir dann ein Golfset gekauft habe, da man ja auch sein hobby langfristiger machen will.

LG

Stefan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länger der Schläger muß Deiner Größe entsprechen, Du mußt das für Dich passende Flex (die Elastizität) haben, die Griffstärke muß stimmen.

Laß Dich besser von Profis beraten und nimm nicht das Billigste, sonst wirfst Du die Schläger nach einem Jahr wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?