Golfreise im Februar, aber wohin?

7 Antworten

JEDERZEIT kannst Du eigentlich nie und nirgends auf den Platz. Es wird immer empfohlen eine Startzeit zu reservieren. Sonst wartet man ewig an jedem Abschlag und schafft den Platz nicht vor der Dämmerung.

Bermuda ist super toll und es wimmelt nur so von Golfplätzen. Einsame Spitze. Wir spielen zwar (noch) kein Golf, aber da müssen Golfer hin.

Ich würde Zypern empfehlen: Top-Plätze, mildes Klima, nette Menschen, gutes Essen.

Was du über Golfen auf Zypern wissen musst, findest Du hier: http://www.golfaufzypern.de

Was kann man bei Hitze unternehmen?

Bei mir ist es im Moment extrem heiß und da sich das Wetter in der nächsten Zeit nur noch verschlimmert anstatt besser zu werden und ich es durch diese Hitze kaum noch aushalte nur noch in der Wohnung zu sitzen und nichts zu tun wollte ich draußen etwas unternehmen. Mir fällt jedoch nichts ein. Was kann man bei dieser Hitze unternehmen wofür man weder Geld, noch Freunde braucht?

...zur Frage

Tagesausflug/Tagestrip.. Aber wohin?

Hallo, Ich habe am Samstag Geburtstag. Würde gerne einen Tagestrip unternehmen. Komme aus Würzburg und bis 250 km ist ok. Ich möchte nicht shoppen gehen und auch nicht baden.. sondern etwas sehen :) Bin für jeden Tipp Dankbar!

...zur Frage

Welche Unternehmen eignen sich gut um dort ein Wirtschaftspraktikum durchzuführen (bestenfalls im Zeitraum Ende Jan. bis Anfang Feb. 2017)?

Bin ganz heiß auf der Suche und brauche langsam aber dringend einen Platz. Bitte um Hilfe&Ratschläge!

...zur Frage

Golf 3 wird nicht warm obwohl Thermostat gewechselt?

Hallo,

ich habe mein Thermostat letzte Woche gewechselt und der GOlf wurde nicht warm, nun habe ich nochmal ein neues Thermostat gekauft und wird immernoch nicht warm. Nur im Stand geht dieser auf 90°C sobald ich los fahre geht diese wieder innerhalb von 1-2 Minuten auf den letzten Strich der Temp. Anzeige. Temperatursensor ist nicht kaputt!

...zur Frage

Breite oder schmale Winterreifen?

Hallo,

Mein Fahrzeug ist ein Golf 6 highline 1.4 TSI 122 PSmit DSG Getriebe. Bald kommt wieder der Schnee. Ich wohne auf dem Land (750m). Nun ist die Frage ob schmale oder Breite Reifen besser sind. Ich habe 17 Zoll Winterreifenfelgen (Alu) und 18 Zoll Sommerreifenfelgen. Bei den 17 zöllern habe ich aktuell 225/45/17 drauf, welche fast abgefahren sind. Wenn der Schnee kommt, muss ich neue kaufen. Nun die Frage. Breite oder schmale Reifen für meinen Golf.

...zur Frage

Zumba tanzen bei diesem Wetter?

Hey.. meine Mutter und ich haben jeden Freitag von 17: 45 -18:30 uhr zumba tanzen..meine frage ist jetzt: sollen wir bei diesem heißen wetter auch hingehen???das ist ja schon fast 30 grad..ich meine wenn man nur im schatten sitzt und nichts macht ist einem schon heiß wie soll es dann beim tanzen werden..geht ihr zum sport wenn es heiß ist??

ps: die hat da keine klimaanlage im raum drin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?