Golfreise im Februar, aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, wir waren im Winter (Januar) in Thailand. Temperaturen um die 25 Grad und traumhaft schoene Golfplaetze. Absolut empfehlenswert. Wir waren mit asiafairways (http://www.asiafairways.com) unterwegs. Die waren richtig nett und alles hat super funktioniert. Dann viel Spass in Deinem Urlaub, Andreas

JEDERZEIT kannst Du eigentlich nie und nirgends auf den Platz. Es wird immer empfohlen eine Startzeit zu reservieren. Sonst wartet man ewig an jedem Abschlag und schafft den Platz nicht vor der Dämmerung.

Ich würde Zypern empfehlen: Top-Plätze, mildes Klima, nette Menschen, gutes Essen.

Was du über Golfen auf Zypern wissen musst, findest Du hier: http://www.golfaufzypern.de

Wir waren im Februar/März in Tunesien/ Hammamet. Im Flieger saßen viele Golfer, die von den Golfplätzen schwärmten.

Ich empfehle Dir die Türkei. Tolle PLätze, die richtigen Temperaturen und bezahlbar: http://www.destination-golf.de/magazin.php?artikel=492

Bermuda ist super toll und es wimmelt nur so von Golfplätzen. Einsame Spitze. Wir spielen zwar (noch) kein Golf, aber da müssen Golfer hin.

Gran Canaria geht auch !

Wie wärs mit Dubai, Zypern, Jordanien, Israel, Syrien...

Andalusien, Kanaren, Ägypten, Hawaii .... Je nach Budget halt...

Was möchtest Du wissen?