golf7 xenon defekt geht im minuten takt aus?

i.O: in ordnung ; n.i.O : nicht in Ordnung - (Auto, defekt, Volkswagen) i.O: in ordnung ; n.i.O : nicht in Ordnung - (Auto, defekt, Volkswagen)

2 Antworten

Die Linse ist ein rein optisches Teil, das das Licht, das der Reflektor reflektiert, bündelt. Mit der Funktion des Scheinwerfers hat sie nichts zu tun.

Wenn das Licht ausgeht, ist entweder der Brenner defekt, oder Steuergerät oder Verkabelung oder die Sicherung haben einen Wackelkontakt.

Du hast glaube zweimal dasselbe Bild hochgeladen?
Falls dein Wagen noch recht neu ist, hast du auf jeden Fall noch Garantie und daher würde ich das auch ausnutzen.

hab die frage nochmal gestellt, da man keine bilder mehr hinzufügen konnte, mein Laptop spackt und hat bei der neuen Frage 2x dass Bild hochgeladen in dem der Scheinwerfer defekt ist, naja besser als gar nichts! Entschuldigung dafür und danke, ich hab keine garantie mehr. Läuft es über Gewährleistung?

0

Golf 7 Motor: 122 oder 140 PS

Hallo,

meine Freundin interessiert sich für einen Golf 7. Relativ gängig sind bei den Benzinern die 122 und 140 PS. Aggregate, beide mit 1,4 Liter Hubraum.

Hat eines dieser beiden Aggregate gravierende Nachteile? Vom Golf 4 kenne ich das, dass z.B. der 75 PS-Motor relativ anfällig war, während der 1.6 16V relativ laut war.

Gibt es hier ähnliches beim G7?

Vielleicht auch Erfahrungen von Fahrern der o.g. Modelle?

...zur Frage

Audi A5 3.0 TDI Xenonbrenner defekt?

Abend Community,

mein Brenner (Fahrerseite) ist kaputt, wollte heute neue Birnen rein machen und geht immer noch nicht...anscheinend ist das Steuergerät hinüber ...meine Frage ...habe jetzt bei ebay gesehen ein Steuergerät für 89 € aber ich brauch doch so ein " speziales" sage ich jetzt mal mit für Kurvenlicht oder nicht ?

So...die rechte Seite ging bis vorhin und jetzt ist das mega dunkel...wie kann das sein ? PS: hab die Birnen drinnen D3S M-TECH Qualität Xenon Brenner Ersatz Lampen 8000K ZHCD3S8 Xenonbrenner...

Danke euch

...zur Frage

Warum kann man den VW Golf 7 nicht in schwarz konfigurieren?

...zur Frage

VW Golf 7 kosten

Hallo Leute, ich habe in einen paar Wochen meinen Führerschein und habe mich nach einem Auto ungesehen. Ich hätte gern einen Golf 7. Natürlich ist das ein sehr teures Auto deshalb habe ich nach EU-Neuwagen geguckt. Habe einen gefunden. Ein Golf 7 Highline mit vielen Extras und dem größten Benziner. Der Wagen kostet Listenpreis Deutschland etwas mehr als 28.000€. Als EU-Neuwagen 19.910€ bei einem großen Händler bei Brauenschweig. Der Händler scheint auch seriös zu sein. Zur meiner Frage: Ich möchte das Auto 4 Jahre fahren und dann mit etwa 60.000 KM verkaufen. Ich habe nach anderen Modellen mit der Ausstattung, Kilometerleistung, Alter verglichen und denke deshalb, dass das Fahrzeug dann noch etwa 50% Wert hat. Also 14.000€ das bedeutet über den Daumen 6.000 Euro Wertverlust in 4 Jahren. Also 125 Euro im Monat. Dann habe ich mir überlegt, welche kostet noch auf mich im Monat zukommen. Kfz-Steuer: 6€ Wertverlust 125€ 25€ Inspektion(1x im Jahr), Benzin 125€ (7,5 Liter Verbrauch 1,35 Liter Super 15.000 Kilometer im Jahr) und 75 Euro Vollkasko. Also 356€ im Monat. Ist meine Rechnung realistisch? Welche kostet fallen bei einem Auto noch an? Oder was wird Verschleißteiltechnisch in 4 Jahren und 60.000 Kilometern noch fällig? Ist der Wiederverkaufspreis realisierbar? (habe da lange im Internet recherchiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?