Golf6 Gangschaltung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann da nicht viel erkennen... Aber Spiritus hilft meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
15.12.2015, 12:51

was spritus auf den leder.:(

0

Wende dich an die Experten,die für fast jedes Lederproblem eine Lösung haben: www.lederzentrum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichmäßiger und sparsamer auftragen und einarbeiten. Beim nächsten mal ein Pflegemittel von VW verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
15.12.2015, 12:50

ne lass mal lieber von vw der hat nichts gebracht seit kurzem benutze ich nur noch von audi.

0

Habe mir einen golf rabbit bj 2012 zugelegt in weiß nun meine frage mich stör ein bisschen der rabbit hase kann ich den entfernen oder siehtma das danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich um Wachs handeln. Vorschlag: Anfeuchten und mit Haarshampoo gut einreiben, dann abwaschen. Kann auf jeden Fall nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cenkom
15.12.2015, 12:52

werde ich mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?