Golf4, ZV, E Spiegel,innen Beleuchtung,und E Schiebedach geht nicht mehr ?

2 Antworten

Kontrolliere die Sicherungen im Fußraum. Das was du angegeben hast, ist theoretisch separat abgesichert.

Da gibt es keine Sicherungen habe vorne alles abgebaut wo sollen Sie sein????????

0

Habe den Fehler gefunden!!!!! das KS ist nochmal durch Relais abgesichert .  

Es sind die Relais 53 und 57 jetzt ist alles wieder Top

BMW 320D e46 Tacho defekt

Hallo!

Ich bin heute in der früh in mein Auto gestiegen und dabei ist mir aufgefallen das mein Tacho defekt ist. Damit mein ich : Geschwindigkeitsmesser,Drehzahlmesser,Teperaturanzeige,Tankanzeige,Boardcomputer und alle anderen Warnanzeigen ausser ABS und Airbaganzeigen funktionieren.

Alle Instrumente zeigen keine Reaktion nicht einmal die Beleuchtung funktioniert im Tacho Bereich.

Das Auto fährt abr ganz normal ohne Probleme auch alle Beleuchtungen aussen am Fahrzeug funktionieren und die innenbeleuchtung und der Radio funktioniert einwandfrei.

Habe alle Sicherungen mit einer kontrolllampe kontrolliert es sind alle in ordnung.

Was könnte der Fehler sein ???

Danke für die Antworten

LG

...zur Frage

Golf 4 Seitenblinker oranges Glas Tüv?

Hallo.

Ich würde bei meinem Golf 4 gerne vorne in den Kotflügeln ein anderes Blinkerglas verbauen, das Originale ist durchsichtig und ich hätte gerne Orangene Gläser, da das zu dem schwarzen Wagen besser passt. Ist das so erlaubt oder muss ich da was beachten? Reicht das E Prüfzeichen?

...zur Frage

Zentralveriegelung t4 spinnt?

Hallo Leute, fiesmal habe ich ein Problem mit der ZV meines T4. Seit ein paar Tagen wenn ich die Türen öffnen will von innen sowie von außen schließen sofort wieder alle Türen. Ich habe alle Sicherungen aus der Sicheringsleiste entfernt, aber die ZV bezieht immernoch Strom und das selbe Spiel. Wie kann es sein dass die ZV noch Strom bezieht obwohl alle Sicherungen gezogen sind. Ich möchte die ZV abklemmen und auf Handbetrieb. Normalerweise laut Betriebsanleitung sollte es bei meinem T4 die Sicherung Nr. 21 sein, die für Innenbeleuchtung und ZV zuständig ist. Ich brauche euren Rat. Danke im Vorraus.lg Mirko

...zur Frage

Opel Vectra B Zentralverriegelung funktioniert nicht?

Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16v Bj. 96 und habe Probleme mit miner Zentralverriegelung. Die ZV hat ohne weiteres funktioniert, doch als ich sie das letzte mal per Fernbedienung absperren wollte tat sich nichts. Ich habe dann versuch mit dem Schlüssel abzusperren, allerdings schließt dann nur die Fahrertür, bei allen anderen Türen passiert nichts. Ich habe alle Sicherungen die in Frage kämen überprüft, ich habe die Funkfernbefienung neu angelernt, und mittlerweile habe ich auch schon ein "neues" (gebraucht bei ebay laut Verkäufer voll funktionsfähig) Steuergerät der ZV eingebaut, allerdings funktioniert die ZV immer noch nicht. Muss das neue Steuergerät erst passend für mein Auto programmiert werden? Gibts es noch andere Fehlerquellen wie z.B. ein Kabelbruch in einer Tür. Hätte jemand eine Idee?

Zur Info als der Fehler das erste mal auftrat hat auch die Innenbeleuchtung bei geschlossener Tür geleuchtet, da es spät am Abend war habe ich über nacht die Batterie abgeklemmt um das entladen zu Verhindern, als ich die Batterie wieder ankeschlossen habe war die Innenbeleuchtung aus und funktioniert seit dem wieder ohne Probleme. Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich schonmal im voraus.

...zur Frage

Ford Fiesta mk5 bj 2004 El. Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes vor und brauche einen Ratschlag ob es klappt oder nicht ich habe einen Ford Fiesta von 2004 mit einer soliden Ausstattung ZV, Klima, Servo und leider Gottes manuelle fensterheber was super ist da mein kompressor von der Klimaanlage defekt ist jetzt ist mein Plan von einem ausschlachtfahrzeug die schinen Seile und den Motor zu kaufen also das komplette Paket und einfach einzusetzen. Das sowohl links als auch rechts. Im Sicherungskasten ist die Sicherung für El. Fensterheber vorhanden und im Stecker von der Türe sind pin 3,5 und 11bis zur Türe belegt (habe gehört die sind für die Fenster)

Nebenbei eine Frage ist es normal das im Sicherungskasten Sicherungen für Leitungen sind die nicht vorhanden bzw benutzt werden wie z. B. El. Fensterheber/Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung etc.? Ich habe in diesen Plätzen Sicherungen aber die Ausstattung ist nicht vorhanden

...zur Frage

elektrische fensterheber zum nachrüsten?

hallöchen, ich suche für meinen golf4 1,6 edition elektrische fensterheber für vorne zum nachrüsten,also so als set. werd irgendwie nicht fündig, weil ich auch gar nicht genau weiß, welche ich da am besten nehmen kann. könnt ihr mir gute empfehlen? oder habt ihr erfahrungen? ein link wäre hervorragend;-) danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?