Golf VI Motorschaden?

2 Antworten

2000 - 2300 etwa, das Fahrzeug wird einen AT-Motor brauchen, Rechne etwa 4500 für den Motor

dann wird es sich wohl nicht lohnen da so viel zu investieren...

0

Wie ist er den sonst so beinander? Ist es ein 1.4?

Ja genau... der Druck in der Ölpumpe war nicht vorhanden und dadurch sind 2 Metallstücke aneinander geraten. Jetzt ist der Motor voll mit Metallspähnen... Eine Warnlampe oder ähnliches hat nichts angezeigt, er ist einfach letzte Woche aus gegangen

0

sonst war er wirklich das perfekte Auto, ich habe niemals damit gerechnet das so etwas passieren würde weil er immer super gelaufen ist.

0

also motor komplett im eimer.... für dich würde denke ich ein austauschmotor in frage kommen, gebraucht aber alle lager, kolben, ventile etc. neu, also ein eigentlich neuer motor. den bekommst du mit einbau um etwa 5000 euro. wenn du das auto noch eine weile fahren willst, würde ich es machen lassen. er ist ja auch noch nicht wirklich alt....

0

Ladezeit Autobatterie, Golf VI Standard mit Standgas.

Es geht um einen Golf VI Standardausführung ohne Extras - kleinster Benziner Die Batterie ist immer noch die vom Hersteller (Ah sind also nicht bekannt)

Wie lange muss das Auto im Standgas laufen, bis die Lichtmaschine die Batterie sicherlich wieder voll geladen hat(wie leer kann ich nicht genau sagen, aber so leer, dass die Bordelektronik bereits eine Warnmeldung abgegeben hat, weil zu lange der Kühlschrank lief.

Die Frage stelle ich umbetrachtet von der Restkapazität/Alter der Batterie.

...zur Frage

Motorschaden an meinem ford galaxy. Kann ich einen gebrauchten Motor aus einem golf 3 einbauen lassen wenn diese motorkennungsbuchstaben passen?

...zur Frage

Schlüsselnummer Golf 6

Hallo Community,

ich möchte für die Versicherung die Schlüsselnummer für ein Golf Re-Import also hier in Deutschland hergestellt jedoch in die USA importiert ausfindig machen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Daten

VW Golf 6 / 2.5 / 5 Zylinder 170 PS EZ 2009 Benziner Automatikgetriebe

Gruß

...zur Frage

VW Golf V oder VI. Ich schaue mir gerade einen Golf an EZ 05/2009, hab gehört der 5 wurde 2009 auch noch produziert. Ist das jetzt ein fünfer oder sechser Golf?

...zur Frage

Ich habe mir einen gebrauchten Golf 5 mit 102 PS Benziner gekauft und läuft auch echt sehr schnell

nur im Anzug ist er sehr lahm, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Meinungen zum 1.2 TSI (Golf VI)?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem 1.2er TSI-Motor (86 PS) im Golf VI. Gucke mir dieses Fahrzeug zurzeit an und möchte ein paar Meinungen, Erfahrungen einsammeln. Das dieser nicht viel Leistung hat und jetzt vielleicht nicht der durchzugsstärkste sein mag, weiß ich selbst (vielleicht stimmt es eh nicht). Aber genau so etwas such ich. Benziner, niedrige Leistung, günstig.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?