Golf VI Motorschaden?

2 Antworten

2000 - 2300 etwa, das Fahrzeug wird einen AT-Motor brauchen, Rechne etwa 4500 für den Motor

dann wird es sich wohl nicht lohnen da so viel zu investieren...

0

Wie ist er den sonst so beinander? Ist es ein 1.4?

Ja genau... der Druck in der Ölpumpe war nicht vorhanden und dadurch sind 2 Metallstücke aneinander geraten. Jetzt ist der Motor voll mit Metallspähnen... Eine Warnlampe oder ähnliches hat nichts angezeigt, er ist einfach letzte Woche aus gegangen

0

sonst war er wirklich das perfekte Auto, ich habe niemals damit gerechnet das so etwas passieren würde weil er immer super gelaufen ist.

0

also motor komplett im eimer.... für dich würde denke ich ein austauschmotor in frage kommen, gebraucht aber alle lager, kolben, ventile etc. neu, also ein eigentlich neuer motor. den bekommst du mit einbau um etwa 5000 euro. wenn du das auto noch eine weile fahren willst, würde ich es machen lassen. er ist ja auch noch nicht wirklich alt....

0

Was möchtest Du wissen?