Golf spielen auch ohne Mitgliedschaft möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alternativ bieten sich sonst auch Fernmitgliedschaften an. Diese sind meist erheblich günstiger. Ich weiß jedoch nicht inwiefern du daran interessiert bist. Schau doch einmal unter www.conleys.de/shop/kategorie/golf nach. Darauf bin ich vor kurzem gestoßen.

Ich hab bei www.clubgolf.de eine Mitgliedschaft für 139 EUR / Jahr abgeschlossen. War eine Greenfeevorteilskarte für 100 Golfplätze von matchplaycard.de dabei. Kam aber leider erst 3 mal zum Spielen dieses Jahr - aber in den Sommerferien spiele ich mal ein paar Turniere.

siehe "Verein für clubfreie Golfer". Die Abnahme des handicaps ist gewöhnlich strenger als in normalen Golfclubs. Mit eingetragenem handicap (ich glaube 36)darfst Du fast überall spielen.

Nach der Platzreife kannst du auf vielen Anlagen ohne Mitgliedschaft spielen. Es gibt so eine Art Tageskarte.

als gast ist das eigentlich kein problem, wo kommst du denn her?

Als Gast müsste das gehen.

Was möchtest Du wissen?