Golf schließt nicht mehr, was nun?

...komplette Frage anzeigen Schloss von Hinten - (Auto, Golf, Tür) Schloss von unten - (Auto, Golf, Tür) Schließzylinder - (Auto, Golf, Tür) Rechte Seite vom Schloss - (Auto, Golf, Tür)

1 Antwort

Es könnte noch ein Fehler vorliegen. Prüft bitte den Kabelbaum der Türe. Eventuell liegt dort ein Kabelbruch vor. Die rede ist vom flexiblen Stück der von der Staubkappe geschützt ist. Es kann immer wieder passieren, dass die Kabel dort brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4m3bi
05.07.2016, 10:34

Die Zentralverriegelung schließt, also Kofferraum und Fahrertür schließen ab und wieder auf wenn ich die Beifahrertür "ab- bzw. aufschließe". Ich denke ein Kabelbruch is es nicht. Aber ich werde es mal überprüfen.

0

Was möchtest Du wissen?